Was bedingen Mehrheiten denn? (Schauungen & Prophezeiungen)

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 16:59 (vor 4979 Tagen) @ detlef (3139 Aufrufe)

Goran,

komm bitte nicht auf die idee, das dieser beitrag von DVBT die meinung der
mehrheit hier zeigt.

gruss,detlef

Nun Detlef, in Daniel 4 geht es auch nicht um die Sicht der Mehrheit. Und bitte Detlef, Goran hatte hier eine allgemeine Frage gestellt. Du hattest doch wohl genug Zeit gehabt, dir eine Antwort für Goran zu überlegen. Oder nun auch aus meinen Ausführungen, mit Gegenargumenten etwas dagegen zu setzen. Es klingt für mich eher so als würdes du sagen, "Ich weiß eigentlich Nichts, doch bin ich erst einmal dagegen". Die Möglichkeit, das meine Deutungen eine Möglichkeit sein könnten, Negierst du schon im Ansatz. Wobei die Richtigkeit einer Sache, keine Abhängigkeit von der Mehrheit bedarf. Einzig bedarf die Sache selbst, ihrer Richtigkeit sich darzustellen als Realität. So können z.B 10 000 Wissenschaftler gerne die Möglichkeit in betracht ziehen, dass am 11.Sep.2001 2 Flugzeuge, denn Zusammenbruch von 2 (+1) Häusern bewirkt haben. Nur die Realität mit ihren gesetzmäßigen Bedingungen macht dieses vollkommen unmöglich. Dazu brauche ich kein Verschwörungsanhänger sein. Aus der Konsequenz aller Tatsachen, bleibt als Ergebnis jedoch nur eine Verschwörung übrig. Nennte mir eine Tatsache an dieser Aktion, an welcher nicht manipuliert wurde. Du kannst mir nicht mal beweisen, das es überhaupt ein einziges Flugzeug überhaupt gab, welche an den Taten teilgenommen hat.

Gruß DVBT


Gesamter Strang: