B.B. was schwatzt du? (Schauungen & Prophezeiungen)

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 05:36 (vor 4980 Tagen) @ BBouvier (3458 Aufrufe)

Aus den Worten:

La grand estoille par sept iours bruslera
Wort für Wort:
"Der grosse Stern durch sieben Tage wirdbrennen"

Das hier sich zu schlossern:
=>
"Bush er König, der gekannt hat den September. Sein Drang ist Öl für
sich."

...das hat schon echt was! :-D

Wieso nicht gleich:
=>
"Sigmar Gabriel erhebt schwere Vorwürfe
gegen Kanzlerin Merkel:
Ihr Atom-Deal fördere die Politikverdrossenheit im Land."

Gruss,
BB


Nun B.B.
Was für ein Blödsinn schreibst du hier wieder? Nun sperrst du, oder wer auch immer, die Leute, damit sie nicht antworten können. Man dann eben wie der größte Idiot dasteht. Du als super französisch Experte, stehst wahrlich damit super da. Das du nun wahrlich der französischen Sprache mächtig bist, ist mir durchaus bewusst. Nur leider hilft das wenig, wenn du dich nicht auch auf die Abwege im Denken von Nostradamus begibst. Also ich sagte schon, die wundervollen kleinen Bildchen des Nostradamus mit den Buchstaben darauf, haben symbolisch etwas zu bedeuten. Nun nehme ich mal von vorne und von hintern, in dieser Zeile jeweils das zweite und dritte Wort. Da die Zahlen der Verse, auch eine Bedeutung in der Zeile besitzen. So gibt es eben in einem Vers 4 Zeilen, wie die Zenturie eben 4 Bilder besitzt. Jedes Bild eine Rechenart darstellt. (Nach jeweils 4 Zenturien, fängt das Prinzip von vorne wieder an). Die beiden Worte „grand estoille“ entsprechen dem „2+“ am Anfang des Satzes, sowie einem „3:“ Das eine bedeutet 2 Buchstaben auswechseln das andere 3 mal teilen. Nun kannst du gerne versuchen im Wort „grand“ 2 Buchstaben zu wechseln, um etwas Sinnvolles heraus zu bekommen. Das einzige Ergebnis ist nun mal „g“ und „d“ zu wechseln. Also statt „grand = groߓ eben „Drang“. Nun kann ich leider nichts dafür, dass dieses Wort nicht französisch ist. Nur das ist eben das Ergebnis. Aber vielleicht kannst du ja Nostradamus fragen, warum er solch ein Blödsinn in seinem Schlüssel so einfach einbaut. Nun das 3: bedeutet 3 Teile haben. Da gibt es nun wahrlich mehrere Möglichkeiten (darum dauert es eben auch 8 Stunden, um einen Vers zu entschlüsseln) Ich habe nach einiger Zeit aus „estoille“ eben „est le oil = ist von Öl“. Natürlich ist Oil leider wieder nicht französisch, aber was soll es. Jeder Mensch weiß ja, dass auch dieses Oil, Öl bedeutet. Nun haben wir also schon mal die ersten 3 Worte, welche sinngemäß die Bedeutung haben, „Der Drang ist vom Öl“. Kurz gemacht steht eben für die hinteren 2 Worte „sept iours“ dann „ sep tu s’roi = in verschwiegenem September wenn König“. Nun jetzt könntest du ja sagen, ich habe geschrieben, Bush habe September gekannt und nicht verschwiegen. Doch sei mal ehrlich, ich verschweige eben das, was ich kenne. Der Sinn dieser Aussage ist damit nicht anders geworden. Darum wirst du also wahrlich meine Entschlüsselung, so wie du glauben könntest, rückwärts nicht nachvollziehen. Aber genau das ist eben auch das schwere an dem Schlüssel des Nostradamus. Seine Gedanken nachzuvollziehen. So bin ich mir sicher, dass auch ich in einigen Versen Fehler mache. Doch ich habe eben eine entschlüsselte Zenturie vorzuweisen, welche bei jedem Vers denselben Schlüssel besitzt. Und man kann darüber sich einen Überblick insgesamt machen und miteinander reden.
Da schon die genaue Erklärung der Zeichen in Bezug auf Zeile Vers Nummer und Zenturie Nummer, weit über 2000 Seiten betragen würde. Für 2 einfache Worte habe ich schon so viel Text gebraucht. Wobei ich nicht mal erklärt habe, wie und warum welche Zeichen eben so und nicht anders angewendet werden (warum z.B. 2+). Wenn ich dir dann noch erklären würde, dass wenn du nun eine Zeile so entschlüsselt hast, es gar keine Rolle spielt, wo die Worte sich im Satz befinden. Man nun die vorhandenen Worte nimmt und genau mit diesen Worten erst den wahren Sinn des Satzes formt. So einfach ist also der Schlüssel des Nostradamus. Verstehst du nun B.B. warum ich mit keinem darüber diskutieren brauche, ob mein Schlüssel der richtige ist oder nicht? In keinen Schriften von Nostradamus steht geschrieben, dass mehr als ein Mensch diesen Schlüssel je verstehen wird. Oder das dieser Schlüssel weiter gegeben werden wird. Ich gebe schon die Übersetzungen weiter. Das hat eben auch Nostradamus so gesagt. Eben das in ferner Zukunft (aus seiner Sicht) man erfahren wird. Von euch wird man wahrlich nichts erfahren. Weil ihr immer nur am zweifeln seit, und stets alte Wege geht. Gut am Wegesrand wachsen immer mal neue Blumen. Doch ist dadurch der Weg ein anderer? Wer die Bilder der Zenturien, vom Brief an Henri II und Katharina de Medici nicht in ihren 4 Grundaussagen versteht, wird stets nur aus der Position der Vergangenheit einseitig betrachten. So einfach sieht es aus. Ach ja die Zahl 37 97, mit 2 (Polarität) Grundrechenarten in den Bildern bedeutet aus unserer Sicht zu Nostradamus, das Jahr 2012, eben nicht 3797.(zwischen jeweils 2 Zahlen, 1 Zeichen setzen) Von wann man da im Jahr 3797 anfangen sollte zu zählen, bleibt sowieso dem überlassen, der irgendetwas beweisen möchte. So weist Nostradamus auch auf das Jahr 4004 v. Chr. hin. Seine Aussage zeigt eben, dass man sich einigen sollte, von wann er mit der Zeitrechnung wohl anzufangen hat. Könnte etwas mit dem Saturnkalender zu tun haben. Doch habe ich mich damit zu wenig befasst, um darüber eine konkrete Aussage machen zu können. Auch ein sehr Wichtiger Aspekt des Schlüssels des Nostradamus ist das Sator Quadrat. Das Verständnis der Verhältnisse von Zahlen und Buchstaben untereinander. Aber gut, erzähle weiter deinen Blödsinn, denn mehr ist es nicht. Mache deine Scherze über andere und stelle sie als wahrlich dumm und dogmatisch hin. Wer dich ernst nimmt ohne zu hinterfragen, ist wahrlich genug gestraft. Du willst leider einfach nur deine alten Theorien aus der Vergangenheit der Welt noch heute beweisen. Nur Blödsinn zu beweisen ist eben eine Lebensaufgabe, die stets einseitig und fantasielos macht. So ist man eben immer tolerant, wenn die Richtung des eigenen Denkens und Handelns nicht verlassen wird beim Gegenüber. Ja ja, das hat schon etwas. Sich wahrlich Gedanken zu machen über den Satz: „"Der große Stern durch sieben Tage wird brennen". Genau zu wissen, die Antwort kann nur auf eine gewisse Spekulationen beruhen. Da kommt es eben darauf an, was der Betrachter als Stern betrachtet. So kann schon ein Haus welches 7 Tage brennt, dem Betrachter als Gleichnis für einen Stern dienen. Seriös ist so etwas jedenfalls nicht. Dient den Leuten einfach nur als Erklärung, damit sie wenigstens ihren Glauben an etwas behalten. Mach ruhig weiter so B.B., dann hat man wenigsten noch lange Spaß an deinen wahrlich lustigen Analysen und Schlussfolgerungen. Man sagt ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Das mache ich ganz bestimmt, versprochen. Was sehr witzig ist, ein Nostradamus welcher nun wahrlich aufpassen musste, in Hinsicht seiner Worte mit der Kirche, da klammerst du das Thema Bibel und Religion strikt aus. Du bist ein echter Spaßvogel, wenn du glaubst dies könnte funktionieren.

Gruß DVBT

PS: Noch ein entschlüsselter Vers dazu B.B.

Die Schuld platzt wegen rigoroser Untreue
Achtet auf falschen Führer und herbei gezogene Adressen
Die Bienen tun handeln an Pracht der Türme wissend NY
Die Dramaturgen jene der Rückabwicklungen, Flüge werden rar.

Leider wieder kein böser Russe bei. Auch keine Herr Gabriel oder eine Frau Merkel. Nun gut, die Roten Kommunisten (Russen), könnten auch ein Hinweis auf ein Datum sein, jedoch reine Spekulation von mir. In Wirklichkeit handelt es sich um den Weihnachtsmann, wobei der Dezember gemeint ist? Da stellst du womöglich die Guten an den Pranger. Lässt die Bösen gewähren, da du ja die Bösen ganz wo anders dingfest gemacht hast. Die Bösen können nun noch so böse sein, du schreist ganz laut, „Nein das sind die Guten. Das habe ich aus den vielen Prophezeiungen heraus gelesen“.


Gesamter Strang: