Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Mittwoch, 15.09.2010, 15:18 (vor 4975 Tagen) @ Taurec (4998 Aufrufe)

Hallo

Ich habe sehr viele Fragen bekommen,und möchte einige beantworten:

Meine Name ist Goran Ich komme aus Kroatien,geboren in einen Serbischen Dorf in Kroatien.

Als Kind habe ich sehr viel durchgemacht in Krieg ,und dadurch habe ich neigung die sachen so zu sehen wie die andere sie nicht sehen.
Ich kann dinge voraussehen ,aber kann Ich sie nicht zuordnen in der Zeit und Ort,dazu fehlt mir gute Konzentartion welche ich durch Postraumatische belastunstörung verloren habe,das wegen ist für mich ziemlich schwer zu beschreiben oder sich auf ganze sache zu erinern.

Ich werde versuchen das zu beschreiben:

München

Ich habe Schwarze Wolken über München gesehen,wie beim gewitter aber noch mehr Schwarz,die Wolken waren über die Hochheuser über all,die Gebeuden waren mit Glasscheiben bedeckt,wie zwilinge in New York nur die Gebeude waren nicht so Hoch ,ich habe diese Strasse immer befahren wenn man auf Autobahn A 94 richtung Passau fährt,das ist diese Lange Strasse vor dem Autobahnausgang,jetzt ist dort Baustelle,aber die Heuser sind in diese Strasse nicht mit Glassfasade bedeckt,Ich glaube dort wird so was bald gebaut.

Die menschen liegen auf die Strasse einfach Tod und so halbnakt,keine Ahnung das habe Ich nicht genau so wargenomen,alle felle waren die Tod,da waren auch Autos,vrebrente Autos die waren mit Rosst befahlen.


Balkan Krieg

Ich habe das einfach als Krieg gesehen,ich weiss das Muslime etwas vorbereiten,etwas sehr schlechtes,Ich habe Arme gesehen mit Mudzahedin Flage in angrief auf ein Berg aber wo das ist weis ich nicht,Ich habe Serbische Flage fahlen lassen gesehen habe das ist alles woran ich mich erinern kann.


Kosovo

Ich habe Serbische Kirchen brennen gesehen und viele Albaner tod rum liegend um die Kirche,die Kirche ist am Kosovo das ist "Manastir Decani".
Das ist alles was ich beschreiben kann.


Autobahn

Ich beschreibe nur ,ganz einfach Ich habe mich gesehen fahre ich mit Auto wir sind auf dem flucht aus München von wemm weis Ich nicht,und auf Autobahn diese Stelle wo Chimsee ganz in der Nähe von Autobahn ist dort sind Autos überall in denn Auto sind Tode Menschen und viele sachen sind überal aus dem Autos verstreut.
Das ist eine Kolone von ca 15 Autos welche überall verstreut sind auch die Leichen sind überall.
Aber wir könnten vorbei Fahren das ist alles.


AKTIEN
Auf diese sehen habe Ich DAX bogen unter 1250 Punkte fahlen gesehen,und weis Ich nur das Früling ist,ob das 2011 ist bin Ich nicht sicher,aber Ich sage ja.
Ich habe Leute gesehen wo die geschrien haben alles verkafen,alles verkaufen.


Viele sachen kommen in Traum bei mir,aber immer wieder das habe Ich bemerkt wei Ich Älter bin kommen die Tags über,am bestens wenn mann über eine Thema spricht wie zum beispiel Krieg dan kommen bei mir die Bilder vor dem Augen d a bin ich leicht abwesend,aber das problem Ich kann das alles nicht in Kopf behalten.


Was Daniel 4 d betrift Ich habe das in Traum gesehen das war so das Ich Bibel gesehen habe und ich habe frage gestellt wann fängt die Apokalipse an und dann hat mir jemand gesagt irgendeine stimme Evangelium nach Daniel unter 4 d und da hat sich Bibel geöffnet aber ich könnte das nicht lesen.


Ich hoffe das Ich damit euch helfen könnte.

bedeutet das das Ich Seher bin oder ist das was anderes.

Mfg
brgr

Hallo, Brgr!

Kannst Du Beschreibungen der Visionen geben?

Was hast Du wahrgenommen?

Wie sah der Himmel in München aus? War es z. B. Nacht oder bewölkt? Wie
sahen die Wolken aus? Waren sie am Boden oder normal hoch über den
Häusern?

Wie hast Du die Aufschrift "Daniel 4 d" gesehen? Und was war in derselben
Vision sonst noch zu sehen? Vielleicht sind darin Anhaltspunkte, was
"Daniel 4 d" zu bedeuten hat.

Wie sah der Krieg am Balkan aus und woher weißt Du, wer gegen wen kämpft?
Hast Du eine Landkarte gesehen oder Uniformen, Panzer, Fahnen und
ähnliches?

Wie sahen die Bürgerkriege aus?
Wer kämpft gegen wen und woran hast Du das erkannt?
Was heißt es, daß "Europa brennen wird"?

Woran starben die Leute auf der Salzburger Autobahn? Wie sah das aus?

Das alles ist für die Einschätzung Deiner Bilder wichtig.

Dann interessiert mich, in welchen Situationen Du die Bilder siehst. Im
Alltag, morgens im Bett, nur Träume, etc.?

Hast Du auch Bilder über Dein persönliches Leben oder das Deiner
Mitmenschen?

Ist schon mal etwas eingetroffen?

Gruß
Taurec


Gesamter Strang: