Deutung dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

DVBT, Sonntag, 26.09.2010, 05:42 (vor 4980 Tagen) @ Heinrich V (3556 Aufrufe)

Hallo

Ich bin hier Neue und habe ein Paar fragen an Seeher und Experten um

Thema

dritte Welt Krieg.
Als erstes möchte ich wiessen wie kann man erkännen ob man Seeher ist.
Ich glaube das Ich etwas voraussehen kann aber bin ich mich nicht

sicher

die bedeutung diese Bilder oder Filme welche bei mir in Kopf immer

wieder

kommen.

Oben stehet als Anschrift Daniel 4 d,wurde in mein Traum gesehen,ist

ein

teil aus dem Offenbarung oder aus dem Bibel,aber was genau das Bedeutet
weis Ich es nicht.

Was dritte welt Krieg betrieft habe Ich sehr viel davon gelesen und
gehört,und was interessant ist und das gleiche habe Ich auf den anderen
Seiten gesehen so genante Rettungsplänne.

Ich weisess nicht ob jemand ein Krieg von euch erlebt hat,Ich schon und
kann Ich euch gleich sagen das krieg lauft nie wie mann sich denkt.
Alle diese sachen welche hier jemand haben soll zum eigenschutz,ist

mehr

oder weniger nutzloss.

Sie wissen alle das die ganze Sache eine Weltreinigung ist ,und das nur
die jenige welche an gott geglaubt haben werden überleben,und Ich

glaube

auch das so auch passieren wird.

Wie Ich das alles gesehen habe :

Alles fängt auf dem Balkan an,das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und
Krieg auf dem Kosovo,vorsicht Serben greifen nicht als Erst sondern
Albaner und Muslime in Bosnien.
Einmischung Amerika und Russland in Balkan Krieg Amerika schutzt zuerst
Muslime aber der geschichte wird sich drehen wenn sich Muslime drehen
gegen Amerika und versuchen Angrif zusammen mit alle geeinigte

Muslimische

Statten zusammen.
Russland marschiert in Serbien an aber Serbien bleibt Neutral erobert

nur

Kosovo Zurück,und bleibt ruhig.

In Europa kommt zum starken unruhen und bürgerkriege,ganze Europa wird
brennen Ich habe das Himmel gesehen über München ist Schwarz und die
Leichen liegen herum,bis ende diese Jahr oder ganz früh in 2011 kommt

noch

zum Aktien Stürz aber jetzt noch teiefer als früher,das ist anfang für

die

Unruhen in Deutschland.

Das ist anfang,mich interessiert was meint Ihr dazu .
Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Nun Goran.

Werde dir mal versuchen zu verdeutlichen, was dir deine Träume so sagen. Da du ja hier darum gebeten hattest. Wie B.B. schon erwähnt hat, wird dir vieles in Symbolen mitgeteilt. Nun spielt es wahrlich keine Rolle, ob es einen Daniel gegeben hat oder nicht. Du wurdest in deinem Traum genau auf diese Geschichte hingewiesen. Dieses bedeutet, genau diese Geschichte ist es, die für deine Träume der Schlüssel ist. Daniel 4/4 besagt ja, dass keiner der sich Sternseher, Weisen, Chaldäer und Wahrsager nannte, den Traum erklärte. Nun dann kommt eben der Daniel, erklärt dem König Nebukadneza alles, wobei alles genau so eintrifft wie es Daniel erklärte. Du wirst also von Keinen, der angeblich Weisen hier, eine Antwort auf deine Fragen erhalten. Nun Brücke, Tunnel und abgerutschter Berg haben zwei Bedeutungen für dich. Du solltest dir das Bauernhaus kaufen, wobei du viel Arbeit dort reinstecken wirst. So könnte zu dem Bauernhaus, so etwas wie eine Stollen oder eine Mine dazu gehören. Dieses würde dann darauf hinweisen das du dich dann mit Weinanbau und Herstellung befasst oder befassen solltest. Da du dieses Bauerhaus nun für dich als Überlegung schon als Symbol angenommen hast, wird dir darüber noch etwas anderes klar gemacht. Deine Sicht (Brücke) der Dinge (Dein Wissen = Berg) und der richtige Weg (Tunnel) zum vernünftigen Umgang damit, stimmen nicht so ganz. Vieles ist wahrlich durcheinander geraten, doch es existiert ja ein Weg (Tunnel) durch das Wissen (Berg). Da muss einiges weg geräumt werden, um die Brücke und den Tunnel frei zubekommen. Dies wird dir sicherlich wie ein innerlicher Krieg vorkommen. Doch hat das mit einem wahren Krieg (3. Weltkrieg) wenig zu tun. Da wird dich noch manches eben emotional wie eine Bombe treffen, dass die Funken fliegen. Aber es wird zum Schluss alles OK werden. Nun der Aktienkurs der unter 1250 fällt. Eigentlich sollte es 1260 heißen, da dieses genau 3, 5 Jahre sind. Darüber wird ja gerade im diesem Forum diskutiert. Soll einfach nur heißen, die Zeit der 3,5 Jahre läuft. (Offenbarung Kapitel 11) Darum hatte ich auch den Vers aus der Bibel noch einmal in Erinnerung gerufen. (knapp 1 Jahr ist noch übrig davon). „Diese Welt, die ihr erwartet, ist längst gekommen, aber ihr erkennt sie nicht.“ (Jesus) Also symbolisch fällt nicht die Aktie, sondern die Zeit. Der Kampf im Wald, wie du ihn beschreibst, ist auch nur ein Symbol. Du sagst ja, es sind keine Russen, trotz allen kannst du sie nicht richtig zuordnen. Es geht ja auch nicht um einen richtigen Krieg, eben um dieses Forum hier. Hier wirst du nur solange geduldet, wie du die Meinung der Macher vertrittst. Sonnst einfach gesperrt und mundtot gemacht. Da schießt man mit Kanonen auf Spatzen, oder fährt mit Panzern an. Welche eben, die dich überrollen. Die Richtung gibst du Goran ja vor mit deinen Träumen. München und Umgebung. Du schreibst noch vom Tot, von dir und deinen Brüdern und das Jahr 2011. Nun hat dieses gar wahrlich wenig mit dem Tot in deiner Familie zu tun. Da es sichtlich in einigen deiner Träume, um Visionen im Zusammenhang der Weisen in diesem Forum geht. Jene welche glauben, wenn sie genug Informationen besitzen, könnten sie sich einen Platz unter den 144 000 Geretteten erschleichen. Nichts da! Wie du schon sagtest, konkret ersichtlich ist es noch nicht „WER“. Ihre Taten werden wohl dann den Ausschlag geben. Fleischbüchsen sammeln und Aktien verkaufen glaube ich dabei, hilft weniger. Ich bin gespannt, wer plötzlich nicht mehr mitspielen wird. Nun Goran, ich kann dich da eher beruhigen. Kein Tot unten euch Brüdern ist damit gemeint. Hier geht es um so etwas wie Glaubensbrüder. Eben Menschen welche glauben gleiche Interessen untereinander zu vertreten. Das mögen einige von Ihnen auch ehrlich so sehen. Doch dann sollte man sich untereinander helfen. Und nicht nach einigen Sätzen schon, den anderen verstoßen. Das unter dem Deckmantel von Toleranz dann heißt, „ Wollen wir das Wirklich, Nein… RAUS HIER!“. Solche Einstellung in eine neue Qualität der Zeit zu übernehmen, ist nicht möglich. In dieser Qualität geht es nicht um „Schaut her wie großartig ICH bin“. Nein so eben nicht. Da wird jedem ICH die Möglich seiner Entwicklung aufgezeigt, wie großartig diese gar ist. Egal seiner Aufgabe in der Gemeinschaft. So Goran, dieses zu deinem Träumen in Kurzfassung. Hier im Forum wird man dir leider nur Erklärungen geben, welche Rückschlüsse oder Fragen zum Weltuntergang haben. Du hast Gott ja in deinem Traum gefragt „WANN“> Worauf er dir mit „DANIEL 4/4““ geantwortet hat. Wie gesagt, wir sind schon fast am Ende deiner Frage nach der Apokalypse. Wobei das Ende eben sehr schnell eintritt. Und das was dir die Weisen in diesem Forum hier erklären, stimmt so in keinster Weise. Der böse Russe, „Passt ja auf!“ Eher die Worte des Antichristen. Du hast nun zwei Möglichkeiten: An die Apokalypse zu glauben, wie sie von vielen hier im Forum gesehen wird. Dann wird man dir viele gut gemeinte Ratschläge für diese Zeit geben. Nach denen du dich richten könntest. Oder zweitens: Du siehst den Hinweis deines Traumes (mit Gott) als die Wahrheit an, wobei eben meine Deutung, für dich dann die richtige wäre. Kaufst dir ein Bauernhof oder ähnliches, wirst eben mit deiner Familie eher durch Arbeit glücklich.

So Goran das war es von mir nun endgültig. Habe mich nur noch einmal hier eingeloggt, da du eine Frage gestellt hattest an Gott und alle im Forum. Wie du siehst, hat Gott wohl eben eine Geschichte als Antwort für dich gefunden, welche auch genau dieser Geschichte entspricht. So werden wieder einige über meine Deutung empört sein, doch dass stört mich wenig. Denn sollte Gott es genau so voraus gesehen haben, wie es geschehen ist, tritt mein Deutung zu 100% ein. Dann werden die falschen Propheten nach ihren Taten beurteilt. Diesen habe ich nun wahrlich kein gutes 2011 vorausgesagt. Jedoch konnte ich das auch nicht, weil eben Goran seine Schilderungen nur diesen Schluss zulassen. Doch man denke an die Geschichte in der Bibel, vom verlorenen Sohn. Weshalb eben Nichts so sein muss, wie es scheint. Mancher ist dem Tot schon unerwartet von der Schippe gesprungen. Wahrlich nur der Schöpfer (Gott) kennt das Ende und den neuen Anfang genau.

So verbleibe ich, Deuter von bildlichen Texten (DVBT) Der mit der digitalen Verbindung nach Oben


Gesamter Strang: