Daniel 4 d (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Montag, 13.09.2010, 19:04 (vor 4993 Tagen) (5109 Aufrufe)

Hallo

Ich bin hier Neue und habe ein Paar fragen an Seeher und Experten um Thema dritte Welt Krieg.
Als erstes möchte ich wiessen wie kann man erkännen ob man Seeher ist.
Ich glaube das Ich etwas voraussehen kann aber bin ich mich nicht sicher die bedeutung diese Bilder oder Filme welche bei mir in Kopf immer wieder kommen.

Oben stehet als Anschrift Daniel 4 d,wurde in mein Traum gesehen,ist ein teil aus dem Offenbarung oder aus dem Bibel,aber was genau das Bedeutet weis Ich es nicht.

Was dritte welt Krieg betrieft habe Ich sehr viel davon gelesen und gehört,und was interessant ist und das gleiche habe Ich auf den anderen Seiten gesehen so genante Rettungsplänne.

Ich weisess nicht ob jemand ein Krieg von euch erlebt hat,Ich schon und kann Ich euch gleich sagen das krieg lauft nie wie mann sich denkt.
Alle diese sachen welche hier jemand haben soll zum eigenschutz,ist mehr oder weniger nutzloss.

Sie wissen alle das die ganze Sache eine Weltreinigung ist ,und das nur die jenige welche an gott geglaubt haben werden überleben,und Ich glaube auch das so auch passieren wird.

Wie Ich das alles gesehen habe :

Alles fängt auf dem Balkan an,das bedeutet Krieg in Bosnien wieder und Krieg auf dem Kosovo,vorsicht Serben greifen nicht als Erst sondern Albaner und Muslime in Bosnien.
Einmischung Amerika und Russland in Balkan Krieg Amerika schutzt zuerst Muslime aber der geschichte wird sich drehen wenn sich Muslime drehen gegen Amerika und versuchen Angrif zusammen mit alle geeinigte Muslimische Statten zusammen.
Russland marschiert in Serbien an aber Serbien bleibt Neutral erobert nur Kosovo Zurück,und bleibt ruhig.

In Europa kommt zum starken unruhen und bürgerkriege,ganze Europa wird brennen Ich habe das Himmel gesehen über München ist Schwarz und die Leichen liegen herum,bis ende diese Jahr oder ganz früh in 2011 kommt noch zum Aktien Stürz aber jetzt noch teiefer als früher,das ist anfang für die Unruhen in Deutschland.

Das ist anfang,mich interessiert was meint Ihr dazu .
Ich freue mich auf Ihre Antwort.


Gesamter Strang: