Dauert ja auch noch lang und bis dahin passiert noch etliches. (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 27.05.2017, 16:39 (vor 2526 Tagen) @ BBouvier (4630 Aufrufe)

Hallo B.B.,


Die "Probleme" sind völlig andere:

a.
Mit "harmlos" haben sich womöglich sämtliche Fachleute geirrt:
=> Impakthagel eines begleitenden Trümmerfeldes?

Eben für diese Variante spricht doch einiges, zu Mal ja die Menschen teils etwas erwartend in den Himmel schauen. Ich nehme an, dass es durchaus so sein könnte, dass das Objekt bereits lange vorher entdeckt wird und eben als harmlos, eingestuft wird. Gerade auch darum, weil ES JA auch,laut Schauungen gar nicht einschlägt, sondern vorbei zieht.
Impakthagel eines begleitenden Trümmerfeldes erscheint Menschen ZU DIESEM Zeitpunkt womöglich gar vernachlässigbar. So nach dem Motto, haben wir ja schon mal überlebt ( anzunehmenderweise geschieht ja im Vorfeld lange vor Auftauchen des großen Objektes auch schon mal was in diese Richtung) und die Probleme des Lebens sind sowieso zu diesem Zeitpunkt schon längst überaus vielfältig, so dass sich um naheliegende Probleme gekümmert wird.

Weitere Wirkungen, die womöglich durch nahen Vorbeiflug, wie Mehrkörperwirkung :waving: bewirkt werden könnten, werden nicht bekannt sein,---
Denn:

b.
Die Glaubwürdigkeit sämtlich vorliegender Informationen
wird irrig angezweifelt:
=> Zivilisationskollaps im Vorlauf

Diese schreckliche Irritation :surprised: gibts dann womöglich gar nicht mehr. Bis dahin sind wir über Fake-News herausgewachsen und das Wahrheitsministerium entscheidet, worüber und wie wir informiert werden. Verschwörungstheoretiker wurden weggeräumt oder mundtot gemacht und aber Hallo, ab bestimmten Zeiten, werden Zukunftsforen, Bücher ect. aber gaaar nicht wohl gelitten sein.

Freundliche Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: