Käse nach Italien (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Montag, 22.05.2017, 19:13 (vor 2524 Tagen) @ Taurec (5160 Aufrufe)

Hallo Taurec,

interessanter Eintrag.

Du schreibst:

Interessant ist der Hinweis auf Austellungen, weil "der Käse nicht mehr nach Italien geliefert" werde. Das scheint ein Hinweis auf einen Zusammenbruch des internationalen Handels und folglich einer massiven Weltwirtschaftskrise zu sein, die sich im Umfelde dieses Naturgeschehens ereignet.

Ich hatte diesen Eintrag schon am Freitag gefunden und gleich nach Käseexport nach Italien gesucht.
Nach dieser Seite ist Italien der größte Importeur deutschen Käses.

Deine Schlussfolgerung, dass es sich wahrscheinlich um eine massive Wirtschaftskrise handelt, möchte ich auf das gesagte relativieren. Italien hat nach Birkes Traum Probleme, Käse aus Deutschland zu importieren. Für mich deutet das eher auf eine lokale Wirtschaftsflaute hin (entweder Italien oder das südliche Europa).

Deinen Hinweis, dass die Krise im Umfeld der Erscheinung des Himmelskörpers auftritt, deute ich als zeitlichen, nicht aber kausalen Zusammenhang.

Das würde allerdings, Präkognition vorausgesetzt, auf ein Ereignis hinweisen, das relativ kurz vor einem Erscheinen des Himmelskörpers auftritt und könnte somit als Vorzeichen gedeutet werden.

Besser als ein "dritter Hochgestellter", der irgendwo umgebracht werden soll.:lehrer:

Auch der Stand der Sonne und die daraus geschlossene Jahreszeit halte ich für sehr interessant.

Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: