Ich stimme weitestgehend, wenn nicht gar zu 100%, überein (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Montag, 29.05.2017, 11:12 (vor 2523 Tagen) @ Baldur (4574 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich stimme deinen Ausführungen zu, ein allmählicher Untergang der vorhandenen Kultur ist weit weit wahrscheinlicher (wir sind ja mitten drin, einfach mal in Westeuropa sich die Innenstädte mit dem pulsierenden Leben einer Multikulti-Gesellschaft anschauen, incl NoGo Areas wo lokale Clans das Sagen haben und sich der Staat allenfalls auf Beobachten beschränkt, siehe Amri, einen hochgradigen Terror- und Drogen-Kriminellen ohne legalen Aufenthaltsstatus, hierfür Danke SPD-GRÜNE-LINKE-CDU-FDP) als die grosse Katastrophe.

Ich habe vor Jahren meine Vorräte auf ein paar Monate Notversorgung zurückgefahren denn ich kann bereits heute, in besten aller meiner Zeiten, keine 3 Monate einen Urlaub buchen da mein Leben zu viele Ausschläge hat.

Aber schön dass der 'richtige Glaube' Zuversicht gibt, neben den Zeugen Jehowas, einem kleinem streitlustigen Volk in Nahost sind die psychiatrischen Kliniken voller Menschen die sich auch jetzt schon entrückt und auserwählt wissen.

Viele Grüße, Joe


Gesamter Strang: