Körpersprache (Schauungen & Prophezeiungen)

Wayne Schlegel, Donnerstag, 08.09.2016, 20:15 (vor 2787 Tagen) @ Baldur (6424 Aufrufe)

Sei gegrüßt lieber Baldur,

wie ich an anderer Stelle ja schon schrieb, geht es mir um dieses Video-Interview. Mir geht es nicht darum, den Stab über jemanden zu brechen, einen Ruf oder eine üble Nachrede zu erhärten oder zu kritisieren. Das ist mir einerlei.

Es geht nur um dieses Interview. Und darin findet sich nach meinem Verständnis der komplette Inhalte dieses Forums, gerafft und auf den Punkt gebracht. Beim gelben Strich z.B. Irlmaier vs. Nostradamus-Präzision.

Und wenn man fähig ist, auf Körpersprache zu achten, dann versteht man, dass das authentisch ist. Da gibt es keine Dollarzeichen in den Augen zu lesen ...

Servus und das Beste


Gesamter Strang: