Neues v. Rose Stern - im Michael-Vogt-Interview 2016: D. Countdown läuft - Plume, gelber Strich, Polsprung, Flutung 2019 (Schauungen & Prophezeiungen)

Wayne Schlegel, Donnerstag, 08.09.2016, 16:18 (vor 2784 Tagen) (9340 Aufrufe)
bearbeitet von Wayne Schlegel, Donnerstag, 08.09.2016, 16:44

Seid gegrüßt,

erlaubt mir bitte vorab, alle, insbesondere den hochgeschätzten BBouvier und Taurec ganz herzlich um "ruhig Blut" (neudeutsch "coolness") zu bitten.

Ich habe hier im Forum natürlich zu "Rose Stern" recherchiert und lesen können, dass besagte Rose Stern in der Vergangenheit jedenfalls fast schon Aggressionen ausgelöst hat. Richtig plausibel ist mir das beim jetzigen Nachlesen nicht geworden, aber Vergangenheit ist Vergangenheit ....

Da Menschen durch Erkenntnisgewinn oder durch schlichtes Altern "wachsen" (vom Saulus zum Paulus?) und ohnehin kein Mensch fehlerlos ist, stellt sich für mich die Frage, welche Kernpunkte in Sterns unten verlinkten neuen Erkenntnisse/Thesen - einer in meinen Augen wirklich umfassenden Zusammenschau von Nostradamus, Irlmaier und Bibelprophetie, die sich im übrigen mit sehr vielen Ergebnissen hier im Forum deckt(!) - , wie einzuordnen sind?

Kleine Fehler/Ungenauigkeiten wären m.E. geschenkt (sollte man sich nicht daran hochziehen), meine Frage geht also in Richtung einer umfassenderen Würdigung dieser neuen Erkenntnisse.

Also, was ist in der Zusammenstellung von Stern im Hinblick auf die alsbaldigen kaskadierenden katastrophalen Geschehnisse (an denen manche Mensch in ihrer Hybris/Macht- oder Erfüllungsfantasien möglicherweise mitzufeilen versuchen)

a) belastbar (quellenmäßig gedeckt)
b) logisch wahrscheinlich (wenn auch nicht zwingend)
c) logisch unwahrscheinlich
d) logisch bzw. quellenmäßig eindeutig widerlegt

Der Interviewer Michael Vogt kann m.E. durchaus als gewisser Leumunds-Kronzeuge dienen, denn er hat oft genug unter Beweis gestellt, dass er ein kluger Mensch ist und sich nicht einfach ins Bockshorn jagen lassen würde. Er scheint sich - wie aus seinen Fragen hervorgeht - näher mit der Schauungs- und Prophetiethematik beschäftigt zu haben.

Und, um mit einem möglichen Vorurteil aufzuräumen, Rose Stern beherrscht nach eigener Aussage das Französische und sagt, sie habe sowohl originalsprachlich als auch in deutsch die Entschlüsselung angegangen.

Noch ein Hinweis vor dem Anschauen: Es sind hammerharte Katastrophen, die in konkreter Abfolge als gesehen/angekündigt dargestellt werden. Sie münden in dem unausweichlichen Tod sehr vieler Menschen. Sensible Menschen sollten daher darauf verzichten, sich durch Anhören eine eigene Meinung bilden zu wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=m8UGyzwscVk


Gesamter Strang: