Avatar

Kein qualitativer Unterschied zu Sterns früheren Schwadronaden (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 10.09.2016, 14:55 (vor 2783 Tagen) @ Wayne Schlegel (6126 Aufrufe)

Hallo, Wayne!

Rose Sterns neuerliche Ergüsse unterscheiden sich nicht von dem, was sie zuvor geliefert hat. Würde sie höherwertiges äußern (was nicht zu erwarten ist), fielen auch meine Beiträge anders aus. Punkt.

Im übrigen stimme ich BBs Beitrag zu.
Dein versuchter rhetorischer Trick, meine früheren Bewertungen nach der Beschäftigung mit Rose Stern als Vorurteile hinzustellen, weil Du es nicht verstehst oder nicht verstehen willst, und um mich zu einer Dir genehmeren Bewertung zu bewegen, ist ziemlich abgefeimt, zieht hier aber nicht.

Du kannst Dich gerne im Zukunftsforum oder im Prophezeiungsforum auf die Suche nach Meinungen zu machen, die eher Deinen Wünschen entsprechen. Dort finden sich nicht wenige Gläubige.

Bei mir ist nicht hängengeblieben, dass Frau Stern dieses so gesagt habe. Es war die Rede davon, dass versucht wird, (auf diverse Naturgeschehnisse) menschlicherseits Einfluss zu nehmen.

Ich suche die Stelle nicht nochmal heraus. Aus dem Zusammenhang wurde es meines Erachtens klar.

Eingestellte Videos ohne Inhaltszusammenfassung werde ich künftig übrigens nicht mehr kommentieren.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: