Lieber Friedrich ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wayne Schlegel, Donnerstag, 08.09.2016, 19:17 (vor 2786 Tagen) @ BBouvier (6339 Aufrufe)

.... die Links kenne ich. Ich schrieb doch, dass ich hier bei schauungen.de recherchiert habe.

Diese Links gehen aber auf ältere Traktate und Auseinandersetzungen zurück und nicht auf das Video-Interview.

Ich schrieb doch ziemlich klar, dass ich mir eine Beantwortung meiner Fragen zu diesem konkreten Interview und den dortigen Aussagen wünschen würde.

Ich wollte ausdrücklich nicht die früheren Aussagen und Analysen von Frau Stern und schon gar nicht dortige Details zur Diskussion stellen. Diskussion hierüber wäre ja auch unnötig, weil Du und andere zu älteren Punkten ja schon erschöpfend erklärt hast.

Das will ich doch gar nicht aufwärmen.

Es geht um das eingangs verlinkte neue Interview.

Dazu (und zu nichts anderem) die dortigen Fragen. Und ich wäre für eine Beantwortung auf das Herzlichste nach wie vor dankbar.


Beste Grüße an den Starnberger See!


Gesamter Strang: