Gratuliere (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Donnerstag, 29.04.2010, 07:55 (vor 5119 Tagen) @ Hinterbänkler (5330 Aufrufe)

Moin Hinterbänkler,


na dann gratuliere ich herzlich. Das wird eine aufregende Zeit für euch. Ich wünsche euch, dass es so klappt wie ihr euch das wünscht.

Den Kalk benötige ich zum Einen grundsätzlich zur Bodenverbesserung. DcMontain hatte mir im Gelben dazu was geschrieben. Unter einem Szenario mit satt Schwefel, sehungskonform wird daraus schwefelige Säure, sind die Böden sauer wie ne Essiggurke. Also Staub zur Seite, Kalk ausbringen zum Neutralisieren und du bist ein paar Monate nach 3TF schon am Kartoffel setzen während die Unvorbereiteten noch im Staub wühlen.

Bei dir da oben sieht ja fast keiner, dass du schon einen grünen Acker hast.

Wie immer halt: Vor Risiken und Nebenwirkungen...

Alles, was wir vorbereiten, ist heute Theorie. Wenn ich 10 % dessen, was ich vorbereitet habe, auch brauche, ist es gut, wenn ich vorbereitet bin. Die Papierschnipsel haben sicher in ansehbarer Zeit nur Heizwert. Die Vorräte kann ich auch nutzen wenn zu meinen Lebzeiten gar nichts mehr passiert.

Bärengruß


edit: Sorry, BB war wieder mal schneller als ich. Menschh BB, finde dich ab, du bist ein alten Mann. Ich will auch mal Erster sein:-D


Gesamter Strang: