Wasser das zentrale Problem (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Mittwoch, 28.04.2010, 11:29 (vor 5120 Tagen) @ Simun (5401 Aufrufe)

Moin Simun,


danke für den Hinweis auf Tarabic. Sehr spannende Lektüre, habe ich bisher verpasst. Das Serbien, weitgehend ohne Serben, sehe ich eher im Kontext zu der ansonsten aus verschiedensten Bereichen kommenden Beschreibung über eine Bevölkerungsreduzierung durch multiple Einflüsse, Krieg, Hunger, Seuchen pp. Also kurz, Serbien fast ohne Serben, Deutschland fast ohne Deutsche usw..

Wichtig der Hinweis auf sauberes Wasser in den Bergen. Was mir der Schwarzwald oder Allgäu ist dort dann Crna Gora.

Nun hirne ich mal weiter vor mich hin, wieso in den Bergen das Wasser sauber ist und unten nicht. Oben gibt es Quellwasser, also durch Gesteinsschichten gefiltertes Wasser, unten wird das Wasser offen geführt in Flüssen und in Seen. Also kann vermutet werden, dass der Staub Oberflächenwasser verunreinigt. So nachhaltig, dass es "giftig" ist.

Alternativ kommt eine Kontamination durch Strahlung in Frage was Irlmaier mit seiner Differenzierung Glasinhalte giftig, Doseninhalt ok näher kommt. Fallout wiederum liegt auch auf Bergen und würde die austretende Quelle auch kontaminieren. Also ist es wohl eher die Kontamination durch Stäube die bei der Bergquelle irrelevant ist.

Warum aber packt Veronica L. dann die geschlossenen Behälter in Decken ein?

Eine Decke kostet 30 Euro also kein Problem, gibt es satt zu kaufen heute. Aber was bringt die Decke? Temperaturextreme werden abgehalten, also es friert nicht so schnell ein und da der Behälter geschlossen ist wird er auch nicht so schnell warm wodurch er im Zweifel bei zu starker Expansion platzen kann. Sie kann aber auch Staub von einem Behälter abhalten.

Alternativ führen strahlende Stäube auch zu Vergiftungen. Wir reden hier oft von Gamma Strahlen. Wenn es aber Alphastrahlen sind, dann dringen die nur bedingt ein, wenige Milimeter. Das langt nicht um unter die Oberhaut zu kommen ist also nicht dramatisch. Aber es langt um ins Wasser zu gelangen, dort verteilt zu werden und kommt dann oral in den Körper und zu den Zellen. Das wiederum ist gesundheitsschädlich und wir sind dicht bei "Wenn dir die Haare ausfallen hat es dich erwischt", sehungskonform ohne Atombombe mit Gammastrahlen.

Jetzt müsste man wissen wodurch größere Mengen Alphastrahlen frei gesetzt werden können. Schmutzige Bomben, Staub aus kosmischen Abbauprodukten in Folge von Impakten, Vulkanauswurfmaterial?

Ok,ich merke schon Si tacuisses, philosophus mansisses. Ich hirne mal lieber in der Stille weiter darüber.


"Auf dem Balkan gehts los"...Nun, die Türkei ist ja in den letzten Tagen hier etwas mehr ins Visier geraten. Das Potenzial um BiH herum ist aber mindestens gleichwertig als Pulverfass. Ich tendiere zu den offenen Rechnungen.

Gibt es aus Sicht islamischer Seher vielleicht Informationen? Weil sich dort abendländische Kultur und das Morgenland treffen könnten Überschneidungen/gemeinsame Schnittmengen auftreten.

Gruß vom


Bären

"Moi dušan je josh u Mostaru." Armin


Gesamter Strang: