nein - nicht schön... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Dienstag, 27.04.2010, 23:58 (vor 5121 Tagen) @ detlef (5305 Aufrufe)
bearbeitet von Mario, Mittwoch, 28.04.2010, 00:06

Moin,

wie ich es nun schreibe, schreiben wir doch grandios aneinander vorbei...;-) .
Hm. Noch mal ein Versuch wegen den Karo´s.

--> auf keinen Fall die lateinamerikanische Kunst von Detlef....;-)

Also: So <> , nur etwas länglicher, die Pfeilzeichen muß man sich zusammenführend denken. Und das ganze steht dann auf dem Kopf.
Die Muster waren immer eines in das andere Karo gelegt <><><><><> und eben dann die nächste Reihe in die "Täler" eingereiht - und eben etwas gestreckt.

--> Aber ich denke, daß Muster wird uns hier nicht viel weiterbringen. Es war nur ein Traum und ich bin kein Seher.

Nachtrag: Als ich den Beitrag gesendet hatte sah ich die Pfeilzeichen schön zusammenhängend. So muß daß dann aussehen (wenn man die Pfeile in der Vorlage sieht, stehen die mit etwas Abstand weg; nur mal noch zur Erklärung.

PS: ich habe aber auch noch kein passendes Bild im Netz gefunden....Detlefs Lieblingskissen ist aber auch nett:-) :-D .
--> Dort fix drei Löcher reingeschnitten und man hat eine schöne U-Hose (eventuell mit Reißverschluß oder satten Hirschhornknöpfen - der Reißverschluß kann auch hinten sein:-D ....)

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: