Treffen 2001 (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Dienstag, 15.12.2009, 11:20 (vor 5253 Tagen) @ Fred Feuerstein (6094 Aufrufe)

Guten Morgen!

Ich darf bitte nochmals eine Frage zu diesem Treffen stellen.

Offenbar wurde dort nämlich auch über einen "vorbeiziehenden Himmelskörper" gesprochen.

Als ich vor zwei Wochen zum ersten Mal das "Protokoll" zu diesem Treffen las, war ich von diesem gelb-braunen Himmelskörper südlich der Ekliptik sehr irritiert, zumal in der Literatur (Bekh u.a.) nie davon die Rede war, dass der WV auch einen Planeten/Asteroiden gesehen hatte.

Deswegen die Frage an die Teilnehmer: hatte man im Gespräch damals den Eindruck, dass das eine echte Vision von ihm war (wie vom Funkenregenvor Ort im WV, oder von der Zerstörung New Yorks und Londons aus der "Ferne"). Oder entstand im Gespräch mit dem WV der Eindruck, dass er das in seiner Vision "aus dem Radio" bzw. aus "Gesprächen mit anderen" gehört hatte.

Des weiteren erhebt sich die Frage, ob der Himmelsköper nur einmal vorbeiziehen wird - oder mehrfach. Das ist für die eventuelle Reihe der Vorzeichen wichtig, aber auch für eine bessere Einschätzung, welche der kommenden Katastrophen nun himmlischen und welche irdischen Ursprungs sind.

Bei Stocker

http://josef-stocker.de/litera2.htm

fand ich folgendes Zitat, offenbar zum Waldviertler, und nun sogar mit der Tendenz, dass der/die Himmelskörper drei Male erscheinen.

Er sieht Drei kosmische Ereignisse, Warnungen des Himmels an die genusssüchtige gottlose Menschheit: Vorbeiflug großer Himmelskörper/Kometen nahe der Erde: Planet X. Der Herr sagte zu einem anderen Seher: „Dreimal klopfe ich an, vor der großen Katastrophe“ (vor dem Dritten Weltkrieg). Beim zweiten Ereignis werden durch große Flutwellen viele Küstengebiete total verwüstet (Häfen ruiniert). Er sagt: „Es müssen die Atomkraftwerke bei den eintretenden Erdbeben usw. unbedingt abgeschaltet werden.“

Was Stockert hier schreibt, klingt nicht sehr seriös und eher nach einer Vermischung mehrerer Puzzleteile von evtl. fraglicher Qualität ("der Herr sagte zu einem anderen Seher" ...).

Aber da es sich hier um extrem wichtige Zusammenhänge und Sachverhalte handelt, wollte ich fragen, ob jemand zuverlässig etwas Genaueres weiß, oder jemand kennt, der einen kennt, der was kennt ...

Danke, Gerhard


Gesamter Strang: