Chinas kometenhafter (techn.) Aufstieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Donnerstag, 10.12.2009, 20:10 (vor 5257 Tagen) @ Fred Feuerstein (8057 Aufrufe)

Waldviertler Pro und Kontra

Hallo,
Hab noch eine großteils eingetroffene Aussage gefunden:
Brief vom 3. Mai 1976 an Professor DDr. Andreas Resch:
"An den kometenhaften Aufstieg Chinas glaubte nicht nur ich nicht so recht.Deswegen zweifelte ich lange Zeit an der Identität der Menschen mit den vielen kleinen flinken Panzern, die den heutigen so überlegen sind wie ein Maschinengewehr einem Vorderlader. Daraufhin schaute ich mir alle Menschen asiatischer Herkunft sehr genau an. "

Russlands neuester Panzer ist der T-95 (Der T-90 wurde von China weiterentwickelt, hab aber kein Bild vom chin. T-90 gefunden. Möglicherweise wird der brandneue T-95 auch übernommen und weiterentwickelt >):
http://www.kotsch88.de/T-95.htm
"...Verantwortlich für die Ausrüstung der russischen Streitkräfte, bekannt, dass die russische Armee plant, im Jahre 2009 einen konzeptionell völlig neuen Kampfpanzer in den Truppendienst zu übernehmen. Makarov erklärte, die Erprobung laufe bereits und werde in 2008 abgeschlossen. Der neue Kampfpanzer soll die gegenwärtigen ausländischen Mustern in allen Leistungsparametern übertreffen. Dabei zeichne sich der neue Kampfpanzer durch die Verwendung neuester, bisher nicht verwendeter Technologien aus."

[image]


mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: