neuer Balkankonflikt (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Freitag, 11.12.2009, 13:17 (vor 5256 Tagen) @ Gerhard (6403 Aufrufe)

Und ich habe jetzt ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass ich durch meine
skeptischen Äußerungen zum WV bei Dir diese Arbeit provozierte.

Hallo Gerhard
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, war denke ich mal Zeit eine vorläufige Bewertung des WV anzuregen. Vllt. kommt dadurch noch einiges ans Tageslicht.

Ich habe noch eine Frage zu Jugoslawien.
Vielleicht hat jemand die WV-Texte schon digitalisiert und kann eine
Volltextsuche machen?
Gibt es da Stellen oder Sätze, die man dahingehend interpretieren könnte,
dass die Jugo-Kriege der 1990er gemeint waren? Das wäre eine weitere
Bestätigung.
Grüsse, Gerhard

Ich habe nicht alles digitalisiert, aber die entsprechenden Stellen noch mal nachgelesen. Für mich eindeutig besteht da ein zeitlicher(!) Zusammenhang zw. neuem Balkankrieg und der Zerstörung New Yorks:
"Er sieht vor Beginn des 3. Weltkrieges einen begrenzten Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks. Es ist frühsommerliches Wetter: »Die Überschwemmungen im Mittelmeergebiet werden durch A-Waffenzündungen in großer Höhe über der Adria von Norden beginnend, hervorgerufen. Die Erschütterungen sind bei uns deutlich spürbar. New York wird unerwartet bereits zu dieser Kriegszeit durch kleine Sprengsätze, die sehr nieder explodieren, zerstört."

Aussagen beim Besuch Wolfgang Johannes Bekhs im Waldviertel 1979:
„Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks, das sei der Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne nennenswerte Auswirkung noch auf Mitteleuropa. Als zweite Phase falle der kosmische Staub (‚wie lauter Sterne’), der alles in Brand setze. Dann folge ein afrikanischer Krieg. Schließlich würden sich China und die UdSSR in Niederösterreich und Böhmen bekämpfen. Dem Einfluten sowjetischer Panzerverbände nach Österreich stellten sich chinesische Panzer entgegen. Erst als letzte Phase breche ein sowjetischer Angriff aber über den Westen herein, der berühmte Endkampf, der für den Osten ungut ausgehe, die Totalzerstörung aus Rache ...

mit freundlichen Grüßen
Fred


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: