ganz normal empfangen (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 02.06.2023, 06:43 (vor 337 Tagen) @ mariasand (1489 Aufrufe)

Hallo!Q

Aber wie ist es mit den Leuten, die ein ganz normales Leben führen?


ein widerspruch in sich. wie kann man ein "normales leben" fuehren, wenn man die zukunft sieht?


Was ist das Problem? Ich sehe die Zukunft und ich führe ein ganz normales Leben.

als "normal" sehe ich, was in den meisten faellen geschieht.
die meisten menschen fuehren ein leben, in dem keine zukunftssicht vorkommt. also normal.
wenn wir in die zukunft sehen, sind wir ausnahmen. also nicht normal.

wenn also bei einem seher auf einmal eine nachricht ist, wo kommt die her? aus dem nix??
es gibt nur zwei moeglichkeiten, der seher hat die aus pfuerzen selbst gebastelt, oder er hat sie von aussen bekommen.
wenn sie selbst gebastelt ist, ist es keine klarsicht.
wenn die nachricht von aussen kommt, muss aussen irgendwer, oder irgendetwas sein, was sie geschickt hat.
ein sender. egal, wer, wie oder was das ist.
(deine oma, napoleon, ein daemon, jungfer maria, manitou, das spagettimonster, oder gar dein eigenes, zukuenftiges ich. such dir was aus. wir wissen es (noch) nicht so richtig)


Warum muss da jemand sein, der es einem sagt? Die Möglichkeit gibt es natürlich. Aber die Wahrscheinlickeit, dass man einfach nur Informationen empfängt, genauso wie beim Sehen, Hören, usw., ist weit größer...

um etwas zu empfangen, muss es dies etwas geben. also muss es von irgendwem oder irgendwas "gemacht" worden sein.
wenn vor dir auf dem tisch ein glas wasser steht, dass du trinken, oder ablehnen kannst, muss das irgendwie da hin gekommen sein.
wenn du es nicht selbst hingestellt hast, dann war es jemand anderes. Dass es "einfach nur so" dasteht, kommt nicht vor.
wenn du etwas hoerst, hat jemand, oder etwas ein geraeusch gemacht. wenn du etwas siehst, ist das auch von irgendwem oder was dahin gestellt worden.

... aufgrund meiner Beobachtungen nehme ich an, dass wir Informationen auf paranormalem Wege (also nicht über die uns bekannten Sinne) aufnehmen.

klar. auf paranormalem wege. aber woher? - von einem sender.
oder kannst du einen brief bekommen, den niemand gesendet hat?

... Geschieht das im Traum, ...

das ist wieder ein anderes thema. das aendert nichts daran, dass nur empfangen werden kann, was gesendet wurde.

gruss,d


Gesamter Strang: