Hintergrund (Schauungen & Prophezeiungen)

IRAN, Sonntag, 28.05.2023, 02:18 (vor 342 Tagen) @ mariasand (1635 Aufrufe)

Hallo MariaSand!

Da Du Dich nicht selbst vorstellst und die Mitleser möglicherweise nicht "googeln", weise nun halt ich darauf hin, dass Du mehrere Traumtagebücher veröffentlicht hast. Und zwar aus folgendem Grund (ich zitiere aus einer Buchbeschreibung):

Seit mehr als 20 Jahren beobachte und analysiere ich meine Träume. Nicht in Form einer psychologischen Analyse, sondern in Form einer paranormalen. Dieses Buch ist Teil meiner umfangreichen Traumsammlung. Es enthält nur die Träume, die wichtige Aussagen in Bezug auf die Zukunft machen. Man findet sie auch in meiner Psi-Traumstudie, die aus mehreren Bänden besteht. Sie kann im Buchhandel bestellt werden. Es handelt sich um paranormale Träume, die ich seit dem Jahr 2000 fast täglich im Internet veröffentliche. Damit das alte Argument der Skeptiker, paranormale Träume würden immer erst nachträglich dokumentiert, außer Kraft gesetzt wird. Wer meine Träume verfolgt weiß, dass sich viele dieser Träume nachvollziehbar und beweisbar regelmäßig erfüllen. Dazu gehören auch Träume, die sich auf wichtige Ereignisse beziehen. In diesem Buch finden Sie - bis auf wenige Ausnahmen - in erster Linie noch nicht erfüllte Träume, die Sie selbst überprüfen können. Im Gegensatz zu den Prophezeiungen des Nostradamus handelt es sich um klare und deutliche Angaben. Man erfährt meistens um welches Land, oder um welche Gegend es sich handelt. Zeitangaben gibt es allerdings nur sehr selten. Wer jedoch aufmerksam die Prophezeiungen liest wird feststellen, dass man zumindest eine grobe Chronologie aufgrund logischer Überlegungen entwickeln kann. Meine Traumstudie hält einer wissenschaftlichen Überprüfung stand. Leider lehnten die Skeptiker es ab, meine Studie zu überprüfen. Dieses Buch soll sowohl Laien als auch Wissenschaftlern die Möglichkeit bieten, sich von der Realität paranormaler Phänomene zu überzeugen.

Quelle: https://www.amazon.de/Paranormale-Tr%C3%A4ume-zeigen-Zukunft-Menschheit/dp/3752896485

Zum Satz "Leider lehnten die Skeptiker es ab, meine Studie zu überprüfen" könnte man ergänzen, dass die Skeptiker Dich wenigstens aber zur Kenntnis genommen haben. Denn man findet Dich zumindest erwähnt in folgenden beiden Werken:

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1053555243

Hinter den Kulissen der Welt (Buchreihe) von Andre Chinnow

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1053555243

Zitat/Buchbeschreibung: Dieser 4. Band der Reihe 'Hinter den Kulissen unserer Welt' behandelt Träume und die Nutzung innerer Sinne im Alltag, Hierzu gehören alle Formen der Intuition einschliesslich Präkognition (Hellsehen), Telepathie, Eingebungen und wortlose Kommunikationen sowie den Zweck des Schlafs, des Tiefschlafs, verschiedene Traumarten und Traumsymbole, Gibt es einen 'Lebensfaden', an dem wir uns entlang hangeln? Zudem werden ausserkörperliche Erfahrungen behandelt.
Die Reihe 'Hinter den Kulissen unserer Welt' umfasst neun Bände. Sie setzen unterschiedliche thematische Schwerpunkte und führen Begrifflichkeiten und Aussagen verschiedenster Quellen zu einer einheitlichen Weltsicht. Das zentrale Hauptwerk ist Band zero. Eine Übersicht finden Sie unter andre.chinnow.net

Stefan Schmidt, Experimentelle Parapsychologie

https://www.buecher.de/shop/psychophysiologie/experimentelle-parapsychologie/schmidt-stefan/products_products/detail/prod_id/41974626/

Zitat/Buchbeschreibung: Gibt es wissenschaftliche Beweise für Außersinnliche Wahrnehmung, Psychokinese oder Präkognition? Zu diesen Fragen werden seit über 100 Jahren systematische Experimente durchgeführt. Dieser Band gibt eine detaillierte und kritische Übersicht über den aktuellen Kenntnisstand der experimentellen Parapsychologie. Es werden zusammenfassend die Befunde zu den Themenbereichen Telepathie, Hellsehen, Präkognition, Blickwahrnehmung, direkter mentaler Interaktion und Psychokinese anhand von Metaanalysen vorgestellt und erläutert. Ergänzt wird diese Übersicht mit einer Darstellung theoretischer Ansätze. Dabei geht der Autor auch auf die speziellen methodischen Anforderungen an die experimentelle Parapsychologie ein und thematisiert die besondere Stellung dieser oft umstrittenen Disziplin. (Die Reihe Grenzüberschreitungen wird herausgegeben vom Freiburger 'Institut für Grenzgebiete').

Du hast auch einen Beitrag in die Sammelstelle hier eingestellt, der aber noch nicht diskutiert wurde. Ich mache deshalb eine Anmerkung zu diesem Traum und zitiere ihn:

Eine kleine Gruppe Menschen baute eine Atombombe. Sie hatten für die Bombe einen speziellen Namen, aber den habe ich vergessen. Jemand wusste etwas darüber und sollte deshalb ermordet werden.

Ich erinnere daran, dass Irlmaier den Mord eines Hochgestellten sieht (auf dem Balkan, soll kurz vor dem russischen Angrif stattfinden). Der Waldviertler sieht ebenfalls einen Mord im Südosten und überlegt sich, ob der mit dem von Irlmaier gesehenen Mord zusammenhängt. Eher nicht: Opfer und Täter sind beim Waldviertler ganz und gar nicht "hochgestellt", sondern sind eher primitive Leute, eventuell nicht europäisch. Ich spekuliere nun, dass Dein Traum mit dem Traum des Waldviertlers 'zusammenhängt'. Und ich spekuliere weiter, dass die Atombombe fertiggestellt und eingesetzt wird. Ich spekuliere weiter, dass der Einsatzort New York sein wird. Und ich spekuliere noch weiter, dass die Zerstörung New Yorks in der Vison des Waldviertlers dieselbe Zerstörung ist, die NeuOrest geschaut hat. NeuOrest erzählt im übrigen auch, dass ein 'Verursacher' des Angriffs auf New York nahöstliches Aussehen hat. Der Waldviertler erwähnt, dass der Angriff auf New York eine Rache dafür ist, dass die USA etwas Unangemessenes getan haben (der Waldviertler hört in seiner Schauung Leute bzw. Nachrichten, die das erwähnen). Wenn ich es richtig begreife, geht der Angriff auf New York dem Angriff Russlands auf Mitteleuropa voraus. Syrer, Araber, Iraker, Iraner usw. erscheinen mir nicht fähig oder willens, eine Atombombe zu bauen (aber ich will das nicht diskutieren). Ukrainer sehe ich dazu in der Lage, sofern sie Unterstützung erhalten (wofür einige Akteure in Frage kommen).

Zum Schluß: Wenn Du, MariaSand, Träume in Deinen Büchern hast, die in das Szenario des "Dritten Weltgeschehens" hineinpassen, einschließlich dessen Vorlauf (Häufung von Krisen) und dessen Nachlauf (Naturkatastrophen), dann schlage ich vor, weitere solche Träume in der Sammelstelle hier einzustellen (wenigstens auszugsweise, ggfs. auch in Rücksprache mit Taurec, wenn es viel Text wäre: dann eher in der Quellensammlung?). Vielleicht ist die Resonanz auf Deine Träume dann größer als über die veröffentlichten Bücher (die als Quelle dann erwähnt würden).

Mit freundlichen Grüßen, IRAN

PS: Es könnte sein, dass es im Vorlauf zum 'Dritten Weltgeschehen' eine "türkische Sache" gibt, "bei der Deutschland aber nicht mitmacht" (weil es bei uns viele Türken gibt?). Vielleicht ist das die 'unangemessene Tat' der Amerikaner?


Gesamter Strang: