Hinweis – "Brücke" (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 09.11.2016, 22:42 (vor 2725 Tagen) @ BBouvier (2491 Aufrufe)

Hallo,

Hinweis: Mit "Brücke" meinte ich nicht die auf dem Bild von B. Bouvier ersichtliche Brücke über die Aachener Straße, sondern die Rheinbrücke Merkenich-Leverkusen, wo auch die Autobahn drüber läuft.

Die Brücke auf dem Foto von B. Bouvier ist in der Schau, die ich hatte, nicht mehr ansatzweise zu sehen. Ich kann mir die gesehene Szenerie nicht erklären.
Wie Bouvier sagt, ähnlich einer totalen Trümmerwüste aber dunkel, wie verbrannt.

B.Bouvier spricht an Brände als Ursache, in Verbindung mit Erdbeben? Großflächig Stromausfall und keine Löschmöglichkeiten mehr?

Die eingestürzte Rheinbrücke könnte ja auch darauf zurück zu führen sein.

Gruß Waldgänger


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: