re: alle vorigen Beiträge zum Thema Blickwinkel (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Samstag, 12.11.2016, 15:13 (vor 2693 Tagen) @ BBouvier (2284 Aufrufe)

Hallo allerseits!

Also wenn ich mir den Text von Waldgänger nochmals ansehe, gehe ich von VIER verschiedenen Schauungen aus:

1. Der Westen der Stadt: Die Vision an der Aachener Straße. :surprised:
2. Der Norden der Stadt, respective der Bereich Leverkusen-Bürrig: Die eingestürzte Autobahnbrücke Leverkusen (A1), welches diejenige ist, die seit ewigen Zeiten für LKW gesperrt ist, da sie sonst einzustürzen droht! :surprised:
3. Der Osten, respective möglicherweise das Gebiet von Monheim im Norden über Leverkusen bis nach Troisdorf im Süden: Die allgemeine Situation mit der Trümmerwüste rechtsrheinisch, der sogenannten "Schääl-Sick" (scheele Seite = Niederbergisches Land), worum es sich vielleicht um Cöln-Mülheim/Cöln-Deutz oder aber auch Leverkusen, Monheim oder den Bereich Cöln-Porz-Wahn (Gegend um den Flughafen Cöln-Bonn) handeln könnte, zumal besonders Cöln-Mühlheim als eine der zukünftigen No-Go-Areas Cölns gehandelt wird - man nennt es hier auch Klein-Istanbul, ähnlich wie zum Beispiel Duisburg-Marxloh! :ahnungslos:
4. Das Stadtcentrum: Die U-Bahn-Schauung. :surprised:

Kleine Übersichtscarte hier: Köln
Auf diesem Cartentheil kann man alle genannten Bereiche guth überblicken: Monheim im Norden (fast schon Düsseldorf), Leverkusen und die Rheinbrücke der A1, Der Osten der Stadt mit dem angrenzenden Bereiche Bergisch Gladbach (heute als Rheinisch-Bergischer Kreis bezeichnet, Autokennzeichen GL) und weiter östlich das beginnende Oberbergische (Oberbergischer Kreis, Autokennzeichen GM für Gummersbach mit Kürten, etc.) sowie der Süd-Osten (Flughafen Cöln-Bonn, Porz, Wahn, Wahnheide, etc. bis fast nach Troisdorf). Die weiße Straße, die sich im Westen schnurgerade vom K des Worthes Köln über (Cöln-)Weiden nach Bergheim hinzieht, ist übrigens die Aachener Straße.

Nur, damit man sich einmal eine Vorstellung von den Bereichen und den Dimensionen der Schaungen machen kann.

Gruß aus dem Oberbergischen - der Oberberger


Gesamter Strang: