Blitzschau zu Bürgerkrieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Donnerstag, 03.11.2016, 22:23 (vor 2723 Tagen) (4038 Aufrufe)

Hallo,

bin stiller Mitleser. Habe einige Schauungen an meinem alten Wohnort Köln gehabt schon vor Jahren, und bin nun umgezogen nach Thüringen.

Sie fragten im Forum nach Schauungen, die auf den bald möglicherweise kommenden Bürgerkrieg hindeuten, deshalb schreibe ich Ihnen.

Habe vor ein paar Tagen eine Schau (im Wachzustand, habe ich immer im Wachzustand) hier im Ort gehabt. Es war vor einem Einkaufszentrum; dieses ist etwas größer und hat dementsprechend einen sehr großen, auch breiten, überdachten Eingang mit Freifläche davor, wo man Fahrräder abstellen kann und wo sich auch oft viele Leute einfach nur aufhalten, um zu reden.

Dort stellte ich mein Fahrrad ab, weil ich einkaufen gehen wollte. In dem Augenblick, als ich mein Rad abschloß, sah ich anstelle der dort üblichen Einheimischen plötzlich Schwarze, jugendliche dunkelhäutige Menschen auf eben dieser Freifläche, die umherrannten, Gegenstände in den Händen trugen und auch Sachen in das Einkaufszentrum hinein warfen. Einige kamen wohl auch aus dem Gebäude heraus gelaufen. Die Front des Gebäudes besteht aus Glas, das war kaputt, schwarzer Rauch drang aus dem Gebäude.

Solche Schauungen dauern bei mir immer nur sehr kurz, es sind quasi Momentaufnahmen. Ich bin aber sicher dass die gesehene Szene/Schauung hier in dieser thüringischen Stadt, vor diesem Einkaufszentrum war. Ich habe Schauungen bis jetzt immer an dem Ort, wo ich mich gerade befinde. Ich bin auch sicher dass das relativ zeitnah geschehen wird. Ich dachte mir dabei: "Aha ist es bald so weit, geht es bald auch hier los".

Gerne können Sie diesen Text anonym veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen, Waldgänger

[Die Zusendung stammte bereits vom 25. 10. Ich bitte, die Verzögerung zu entschuldigen. Die Mail wurde mit neueren zugehäuft und ist nach unten gerutscht. – Taurec]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: