Avatar

Panzer und Warme-Länder-Uniform (+ Nachtrag) (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 24.08.2016, 14:20 (vor 2802 Tagen) @ Malbork (3770 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 24.08.2016, 14:27

Hallo!

Letztes Jahr marschierten auch Scharen von Flüchtlingen mit Luftlandepanzern ein und nehmen nun Ordnungsaufgaben im öffentlichen Raum wahr. :ok:

Zahnarztangestellte:
"Ich habe Ihr Bilder von Luftlandepanzern und diversen Uniformen gezeigt. Panzer konnte sie keine identifizieren, aber die Uniform: Es war die ‚Warme Länder-Uniform‘ der russischen Infanterie."

Hier eine "Warme-Länder-Uniform" der russischen Infantrie:
[image]

Ob es die selbe ist wie in der Schau, kann ich natürlich nicht beantworten. Das Muster wird wohl alle paar Jahre weiterentwickelt.

Obiges Foto wurde allerdings in Armenien aufgenommen, das nicht – jedenfalls nicht durchgängig – Wüstenumgebung ist.

Die Seite Camopedia schreibt über die russische Wüstentarnung:

"Although logic would suggest the pattern was intended strictly for use in desert/arid environments, personnel wearing the pattern have appeared in European actions."

Mit den Dienstvorschriften nehmen es die Russen wohl nicht so genau. Es ist also nicht ausgeschlossen, daß bei uns in Zukunft russische Truppen mit Wüstentarnung herumlaufen.

Die Zahnarztangestellte deckt sich in dieser Hinsicht übrigens mit ITOma, die eine slawische Sprache sprechende Aufpasser in einer beigen Uniform sah.
Das sind sicher keine nahöstlichen Rapefugees. :yes:

Nachtrag: Daß die Jahreszahlen nicht zutreffen, davon war eigentlich auszugehen. Wie soll sie diese auch gesehen haben, wenn nicht durch ein diffuses Gefühl, das aber trügerisch sein kann, wenn man sich seherisch auf einer Ebene mit anderem Zeitbegriff bewegt?
Möglicherweise hat sie diffus etwas mitbekommen, das indirekt mit der Besatzung zusammenhängt, da die Masseninvasion die Zustände hervorruft, derentwegen die Russen hier später einmarschieren. Solche Strohhalme, die eine eigentlich falsche Information doch irgendwie richtig hinbiegen, sind aber nicht zielführend, da man auf ein Wunschergebnis hininterpretiert und Gefahr läuft, sich selbst zu betrügen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: