Avatar

Keine nahöstlichen Besatzer (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 24.08.2016, 15:24 (vor 2796 Tagen) @ Malbork (3755 Aufrufe)

Hallo!

Nein, die Panzer sind doch bei euch in den Kasernen Vorort. Fluechtlinge werden bei euch teilweise in Kasernen (welch Irrsinn)untergebracht. Da wird es auch den einen oder anderen Panzerfahrer (aus dem Irak und Syrien) geben.

Das entspricht der Art, wie sich ein Laie (der nicht gerade Offiziere im Freundeskreis hat) das Funktionieren einer Armee vorstellt.

=> Beliebiger Mensch mit Puddingarmen + unbekanntes Waffensystem ohne Ausbilder = handlungsfähige Armee ;-)

Dort steht naemlich weiter, dass es sich ihr nach NICHT um Russen handelt, sondern um Menschen aus dem Nahen Osten!

Das halte ich für eine Interpretation der Seherin, die gerade auf der Wüstentarnung basiert, die, wie ich ausführte, von den Russen aber auch in gemäßigten Gebieten getragen wird.

Wegen "Gruene-Maennchen Uniform Knappheit bei der Logistik? Klingt unlogisch.

Bitte meine Beiträge vor dem Antworten auch lesen! Dann muß ich nicht alles zweimal schreiben.

Die Seite Camopedia schreibt über die russische Wüstentarnung:

"Although logic would suggest the pattern was intended strictly for use in desert/arid environments, personnel wearing the pattern have appeared in European actions."

Mit den Dienstvorschriften nehmen es die Russen wohl nicht so genau. Es ist also nicht ausgeschlossen, daß bei uns in Zukunft russische Truppen mit Wüstentarnung herumlaufen.

Das koennten auch wir sein. :-D
Stocken gerade die Truppen um 30.000 Mann auf, wollen dann nochmals 20.000 drauflegen.:-)

Warum nicht?
Gut möglich, daß die Polen im Zuge des russischen Vorstoßes, der ja nicht altruistisch ist, ebenfalls unterkommen und dann mitmarschieren.

Der Vollständigkeit halber hier noch mal die Ansichten Alexander Dugins, der auf russische Politiker durchaus Einfluß hat:
26494

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: