Eine Bank (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Montag, 22.08.2016, 08:53 (vor 2797 Tagen) @ dziamdzia (3775 Aufrufe)

Guten Morgen Herr [...],

vielleicht ist es Unschärfe, denn sie sagte 2007/08, die Preise blieben bis zu dem 50% Rückgang ungefähr gleich. In den großen Städten stimmte das bisher ja nicht.Sollte es doch stimmen, is der Preisrückgang dann natürlich umso größer.

Jedenfalls sagte sie auch, die Banken würden im Rahmen eines Währungszusammenbruchs - Euro vor Dollar - eine Zeitlang geschlossen sein.
Danach würde es nur noch eine einzige Bank geben.

Mich erinnerte das damals an die Einführung der Rentenmark. Abwertung mit Deckung auch durch Grundwerte.

Gruß
[Zahnarzt]


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: