Avatar

Paßt ganz gut (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 18.08.2016, 12:53 (vor 2802 Tagen) @ heini (5014 Aufrufe)

Hallo!

Das paßt eigentlich recht gut zu neueren Schauungen, bzw. einzelnen Aussagen aus den letzten Jahren und Jahrzehnte.

Wesentliche Inhalte:

  • Bürgerkrieg in Deutschland mit Ausländern
  • "Brüssel funktioniert nicht mehr."
  • Einmarsch der Russen als Ordnungsmacht
  • Massenhafte Abschiebung
  • Mehrjährige Besatzungszeit
  • Ende mit Naturkatastrophen

(Ein paar Quellen dazu: Guerrero, ITOma, Aenea, Attempto, Bariona, Stuttgarter Lehrerin, Gärtnerin, Bouvier, Feldpostbriefe, Waldviertler, Mann aus Stuttgart, Nostradamus, Frau aus den 50ern, Zahnarztangestellte, Ewald, Gabriele Hoffmann etc.)

Am Anfang dessen steht einen Finanzcrash mit anschließenden Wirtschaftskollaps. Der Staat geht bankrott, kann nicht mehr für die innere Sicherheit sorgen und die Alimentierung der Ausländer (+ deutschen Arbeitslosen) funktioniert nicht mehr. Soziale Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg sind die Folge. Die Mitteldeutschen fallen ab und holen die Russen ins Land, die im weiteren Verlauf auch Westdeutschland besetzen. Möglicherweise schließt sich am Ende noch ein 58-tägiger Feldzug an, mit dem die Russen nach Frankreich vorstoßen wollen.

Darüber schreibe ich gerade einen Artikel fürs Magazin 2000, wewegen ich mir eine ausführliche Darlegung und doppelte Arbeit im Moment spare.

Natürlich bekommt man das alles nicht auf die Reihe, wenn man noch an den obsoleten russischen, kommunistischen Überraschungsangriff oder gar den weltweiten Atomholocaust glaubt. Das sind Vorstellungen aus dem Kalten Krieg, vor deren Hintergrund wohl auch ältere Schauungen interpretiert und verzerrt wurden (bis hin zum Waldviertler).

Und vielen Dank Merkel.

Eher "vielen Dank Demokratie" und "vielen Dank internationales Finanzkartell mit Sitz an der US-Ostküste, das die europäischen Regierungen zu Marionetten degradiert hat".
Außerdem "vielen Dank spätzivilisatorische Dekadenz, in der die Menschen vereinzelt, ohne belastbare soziale Bindungen und ihrer Wehrfähigkeit beraubt ein sinnloses Konsumdasein fristen, während die Grundlagen ihres Lebens zerstört werden".

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: