Re@Sagitta zum Dugin-Interview (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 25.08.2016, 21:35 (vor 2772 Tagen) @ Sagitta (3337 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Donnerstag, 25.08.2016, 21:49

Hallo Sagitta!

"2021 bis 2024 ist für mich eine Durststrecke und der Versuch, die Dinge neu zu sortieren. Und dann beginnt der Wettlauf in dem Sinne: worüber man lange nachgedacht und wofür man sich vorbereitet hat, das wird nun in die Realität umgesetzt. Für die Russen ist das dann die Option Dugin. Eigentlich haben sie gar keine andere Wahl. Die USA und China wissen das, und können sich daher Zeit lassen.

In meiner Projektion sind die Russen 2024 wieder in Osteuropa und 2026 bei uns. Es ist sehr riskant, so etwas zu sagen, und gerne sowie dankbar nehme ich Widerspruch entgegen - werde ihn verarbeiten und mich ggfs. korrigieren, aber nicht öffentlich diskutieren.***) Selbstverständlich wäre es mir lieber, wenn alles schneller ginge. Aber ich rechne nicht damit."

Den Schauungen zufolge reicht da eine bloße "Durststrecke" nicht aus, um Dugins
Ideen umzusetzen (=> Interview mit Alexander Dugin am 12.04.2013), sondern mindestens einige
von Tuka angeführten Punkte, also ich zitiere:

"- Es fehlt ein Zusammenschluss des Islams um gegen die USA zu ziehen.
- Es fehlt ein Abzug der Amerikaner aus D/EU.
- Es fehlt eine Hyperinflation/Wirtschaftscrash.
- Es fehlt eine Diktatur in D.
- Es fehlt eine Steuer in D die so gestaltet ist, dass sie keiner mehr bezahlen kann.
- Es fehlt ein Krieg gegen Israel/politische Isolation Israels
- Es fehlt ein Krieg USA gegen Saudi Arabien.
- Es fehlt ein Ende des Kriegs in Syrien (ausgehend von muslimischen Prophezeiungen müsste die ISIS gegen 60 Staaten Krieg führen und am Ende gewinnen)
- Es fehlt der Bürgerkrieg in F und I.
- Es fehlt eine extreme, als unmenschlich empfundene Härte gegen Fremdlinge in Nordeuropa.
"

Außerdem noch Auswirkungen eines Impaktes wie Funkenregen, Minieiszeit plus Beben,
womöglich große Überschwemmungen.

Die Russen werden kaum einen Feldzug gen Westen beginnen, wenn die NATO, also vor
allem die US-Armee voll verteidigungsbereit und vor Stärke strotzt wie jetzt, und
die Satelliten-Aufklärung bestens funktioniert. Zugegeben, die westeuropäischen
"Armeen" kannste vergessen, da hat Dugin praktisch zu hundert Prozent recht.

"Wie ich andernorts schon geschrieben habe, wird es bis 2020 inklusive keine positive Änderung geben sondern nur Zerfall, Polarisierung, Chaos - und zwar überall auf der Erde und in sämtlichen Bereichen, einschließlich Naturereignisse."

Damit hast Du wiederum recht, aber es sieht inzwischen ein Blinder mit
Krücke (huch, ist das politisch womöglich unkorrekt?), das praktisch auf keiner
Ebene mehr irgendwo irgendwas noch aufwärts geht. Menschlich, politisch, die
Umwelt, die Überbevölkerung, alles am Allerwertesten...:schief:

Also wenn ich 2016 auf die nächsten Jahre bis 2020 projektiere, dann sieht es mit
Ereignissen denkbar mager aus: Ein paar Terroranschläge vor allem in Frankreich,
aber die indigene Bevölkerung in den westeuropäischen Ländern ist komplett
eingeschläfert worden mit Fußball und Olympischen Spielen und sonstigen Hobbies.

- Von Gegenwehr auf die Überrennung von Fremden keine Spur.
- "Zusammmenschluß", obig? Die Amis unterstützen doch den IS, im Schulterschluß
mit Erdogan. Um einen Kurdenstaat zu verhindern nämlich.
Im Übrigen ist in Schauungen (auf die nähere Zukunft bezogen, also VOR der 3tf)
nirgens von einem islamischen Angriff auf den Westen/die VSA die Rede/die Sicht.
- Abzug der Amis? Keine Spur. In Büchel sollen sogar wieder Atomwaffen
herangeschafft werden. Der "Kalte Krieg" kann allerdings wieder eine Neuauflage
erhalten, wenn es so weitergeht mit der Aufrüstung in Ost und West...
- Hyperinflation, Crash? Keine Spur. Die Steuereinnahmen sprudeln wie noch nie,
an meinen Arbeitsorten kann ich die Kräne nicht mehr zählen, so viel wird
zurzeit gebaut.
- Diktatur in D....häähhh???? Naja, die FDJ-Sekretärin.:-D
- Steuern? Naja die Abgabenlast ist in D mit die größte der Welt,
aber deswegen muckt doch ein echter deutscher Gutmensch nicht auf.
Wir haben die Willkommenskultur, und das ist gut so. Wir sind geduldige
Eselchen und tragen jede Last, ist sie noch so schwer. Und nehmen noch
dazu aller Herren Länder Unzufriedener auf, ist doch überhaupt kein Problem.
- Krieg gegen Israel fehlt.
- Krieg um Saudi-Arabien fehlt.
- Der Krieg um Syrien zieht sich. Wahrscheinlich können sich die Rothschilds
um die Zukunft des Landes nicht einigen, und solange gibts keinen Frieden..
- Bürgerkrieg in F, I, GB und Teilen von D? Finden ohnehin in einer späten
Phase der Ereignisse statt, im Zuge des Impaktes, im Jahr X also.
- "Es fehlt eine extreme, als unmenschlich empfundene Härte gegen Fremdlinge
in Nordeuropa"
oder "Gegenwehr" und dergleichen...
Heute fand doch die Auslosung der Spiele der Champions-League
statt? Welche Bundesliga-Begegnungen finden nächsten Samstag statt?

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: