Detailliertere Info (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Mittwoch, 27.04.2016, 14:58 (vor 2922 Tagen) @ Bea (1920 Aufrufe)

Hallo!


So, jetzt weiß ich mehr!
Meine Schwester hat das im Fernsehen gesehen und zwar in SAT1 in einer normalen Nachrichtensendung.
Es war 2 - 3 Tage vor dem Beben in Ecuador und zunächst fiel ihr nichts auf, erst als mehrere Tage über Ecuador berichtet wurde, ärgerte sie sich, dass über ein Beben mit noch viel mehr Toten kaum berichtet wurde.
Sie dachte sich dann aber, dass die Chinesen vielleicht eine Nachrichtensperre verhängt hätten.
In der Sendung sah sie eingestürzte Gebäude in einem hügeligen bis bergigen Gelände.
Sie sah eine Frau im Vordergrund auf irgendwelchen Trümmern sitzen.
Die Frau trug blaue Hosen, eine dunkelgraue Jacke und einen hellgrauen Schal oder vielleicht war es auch eine Kapuze - da war sie sich nicht mehr sicher.
Es wurde gesagt, dass es ein starkes Beben war, dass man mit ca 2000 Toten rechnet und dass nach Verschütteten gesucht wird.
Des Weiteren hieß es, dass es zu einigen Orten/Gegenden keine Verbindung mehr gäbe und dass man daher noch nicht wüsste, wie dort die Situation sei.
Sie ist sich ganz sicher, dass es um ca 2000 Tote ging und nicht etwa nur Verletzte.
Den Namen der Provinz wusste sie leider nicht (mehr?) und sie hatte auch die Stärke auf der Richterskala nicht mitbekommen.


Grüße, Bea


Gesamter Strang: