Derselbe Tag (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Dienstag, 26.04.2016, 10:54 (vor 2912 Tagen) @ Dr.Who (1888 Aufrufe)

Hallo zusammen,
Erdbeben in China sind ja nicht so selten.
Dieses hier vom 23.04.2016 mit 381 Toten ist schon etwas, was man als Treffer zählen könnte:
klick-mich

Gruß,
Dr.Who


Hallo Dr. Who!

Das hätte dann ja am selben Tag stattgefunden, wie mein Gespräch mit meiner Schwester.
Ich hab sie schon früh getroffen, ca um 9 Uhr.
Hast du die Uhrzeit? Bei mir funktioniert der Link auch nicht und im Netz konnte ich außer einem Beben, das bei Geofon angezeigt wird, nichts finden.

"2016-04-23 09:32:57 4.6 32.02°N 95.02°E 16 M Xizang"
http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php

Wenn es aber dieses war, dann war es keine Schau, sondern Realität, denn in China ist es ja einige Stunden früher 9:32 Uhr als bei uns.


Grüße, Bea


Gesamter Strang: