Radio gehört (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 26.04.2016, 05:18 (vor 2922 Tagen) @ Bea (1911 Aufrufe)

Hallo Bea,

noch eine Frage dazu.

Lief tatsächlich ein Radio und sie hörte etwas anderes als gesendet wurde? So, wie wenn man Zeitung liest und es taucht plötzlich ein anderer Artikel auf - man liest also etwas anderes als da tatsächlich steht. Man liest aber wirklich Zeitung. Oder, wie wenn sich ein anderes Bild vor seine Augen schiebt. Man also etwas anderes sieht als die tatsächliche Landschaft/Umgebung.

Oder meinte sie nur Radio gehört zu haben - in Ihrer Erinnerung.

Naja, schwierig. In Ihrer Erinnerung hörte sie es im Radio. Hatte sie es nur vage in Erinnerung, dass sie es im Radio gehört hat - als Information, es im Radio gehört zu haben - nur als diese eine Information allein dastehend ohne einen Bezug zu einer Erinnerung als eine Tätigkeit (wirklich Radio gehört zu haben, vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder beim Autofahren - es also wirklich getan zu haben)? Geschah es bei der Tätigkeit des Radio-Hörens? Oder, hat sie nur die Information es im Radio gehört zu haben?

Hoffe, es kam rüber.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: