Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Montag, 25.04.2016, 11:04 (vor 2913 Tagen) @ Taurec (2233 Aufrufe)

Hallo!

Das ist ziemlich ungewöhnlich, fällt aber noch unter "Schauungen".


Danke, das wollte ich wissen! :)

Die seherische Information kann sich offenbar auf unterschiedliche Weise über den biologischen Wahrnehmungsapparat äußern, in diesem Fall über den Gehörsinn, was vom Verstand als akustische Pseudohalluzination im Radio wahrgenommen wurde.

Es ist wohl leichter, eine Vision als Schauung und nicht zur "normalen" Realität gehörig zu erkennen.

Es erinnert an die Frau aus dem Hunsrück, welche die seherische Information in Gesprächen spontan sagt, ohne daß sie es im Sinn hatte.

Ja - das erlebte ich bei meiner Schwester ebenfalls schon öfter.

Wenn Deine Schwester im jeweiligen Moment nicht merkt, daß die Radiodurchsage nicht "aktuell" ist, sondern Zukünftiges berichtet, fällt es ihr womöglich erst auf, wenn das Ereignis eintritt.

Ja - oder, wenn das Gespräch darauf kommt - wie vorgestern.

Sollte es ihr, die Realtiät aufmerksam gegenprüfend, doch einmal auffallen, daß das Ereignis noch nicht passiert ist, wäre es nicht schlecht, Du berichtetst uns hier darüber. Dann hätten wir auch mal die zeitnahe Bestätigung einer Schau.

Werde ich tun.
Jetzt werden wir ja erstmal sehen, ob dieses Erdbeben in China kommt.


Grüßle, Bea


Gesamter Strang: