Zählt so etwas als Schau? (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Samstag, 23.04.2016, 23:42 (vor 2924 Tagen) (3120 Aufrufe)

Hallo!

Fast hätte ich es vergessen, obwohl ich mir gleich vorgenommen hatte, es hier zu berichten.
Ich besuchte heute morgen meine Schwester und wir haben über dies und das gesprochen - unter anderem über die letzten Ereignisse.
Da erwähnte sie ein Erdbeben in China mit ca 2000 Toten, das kurz vor dem in Ecuador stattgefunden hätte und dass es sie geärgert hat, dass nur einmal darüber berichtet wurde.
Zuerst dachte ich ja, ich hätte es - warum auch immer - nicht mitbekommen, aber es konnte eigentlich nicht sein, weil ich mich regelmäßig über die Erdbebenaktivitäten informiere.
Das in Japan konnte es auch nicht sein, da gab es ja nicht soviele Tote.
Nun ist es aber schon mindestens einmal vorgekommen, dass meine Schwester von einer Katastrophe im Radio hörte, die dann aber erst einige Wochen später stattfand.
Das ist ja nun eigentlich keine Vision, denn sie hielt es ja jeweils für real.
Ist euch so etwas schon einmal begegnet und um was könnte es sich denn dabei handeln?


Grüße und gute Nacht, Bea


Gesamter Strang: