Vorhaben (Schauungen & Prophezeiungen)

DvB, Mittwoch, 18.03.2009, 00:23 (vor 5521 Tagen) @ Eyspfeil (5638 Aufrufe)
bearbeitet von DvB, Mittwoch, 18.03.2009, 00:32

Moin Eyspfeil!


Ja, wie ich schon sagte: "Die eigentliche Frage ist m.E.: Hat der Kommunismus in Rußland insgeheim überdauert?" Ich denke auch, daß das der Fall ist. Warum sich das nicht über Jahrzehnte durchziehen lassen sollte, ist mir auch schleierhaft.

Der Kommunismus ist nu nicht völlig tot, in vier Staaten lebt
er ganz offiziell weiter, in Kuba, Nordkorea, Vietnam und
der VR China.

Naja, zumindest Kuba war nie wirklich kommunistisch. Die Ammis ham Fidel im Prinzip erst da reingedrängt, mit den Kommunisten zu paktieren.

Und Chinas Kommunismus wurde uns in der Schule immer als nicht astrein hingestellt.


Grüßle, DvB


Gesamter Strang: