"Kriegsauslöser" (Schauungen & Prophezeiungen)

Berggeist, Freitag, 13.03.2009, 00:56 (vor 5527 Tagen) @ BBouvier (6095 Aufrufe)

Sei gegrüßt BB

An den "Impaktor" als Kriegsauslöser mag ich nicht so recht glauben.
Ich weiß nicht, wie genau man den Aufschlagpunkt des Objekts berechnen kann, nachdem es entdeckt wurde - gehe aber davon aus, dass man die betreffende Region zumindest auf "Mitteleuropa" eingrenzen könnte.
Wer würde denn schon genau zu dem Zeitpunkt dann seine Truppen in diese Richtung schicken?
Zudem hat der "Impakt" im uns bekannten "prophtechnischen" Verlauf erst später seinen Auftritt.
Und Vordrängler kann ich schon mal gar nicht leiden.
;-)

Außerdem hat es mir im Zusammenhang mit dem "Impaktor" von ganz seltsamen Dingen geträumt:
"Ich stehe an einem sommerlichen Spätnachmittag im Haus meiner Mutter.
Dieses ist in Hanglage direkt an der Uferböschung des Lechs gebaut.
Soweit ich mich erinnere, gab es einzig Anfang der Siebziger Jahre mal ein Hochwasser, welches den Keller ca. 30 cm hoch überflutete.
Jetzt aber reicht das Wasser bis zur Kellerdecke, so dass ich auf dem - wegen der Hanglage eigentlich ebenerdigen - Balkon (Südlage) der Wohnung aus, quasi wie auf einem Steg, direkt über dem Fluß stehe.
Ach wie genial dachte ich noch, jetzt kann ich von der Couch aus fischen.
Dann kam von rechts, also aus Südwesten, ein riesiger orangefarbiger, glühender Ball angeflogen.
Er war sehr niedrig und man konnte die "brodelnde" Oberfläche sehr gut erkennen.
Je näher er kam, umso mehr hatte man den Eindruck er bedeckt den ganzen Himmel.
Fast meinte man, ihn mit der Hand gereifen zu können.
Er flog über das Haus hinweg.
Ich rannte zum vorne gelegenen Hauseingang und sah ihn hinter einem ca. 3 km entfernten, bewaldeten Hügel verschwinden.
Dann ist mir aufgefallen, dass es plötzlich richtig dunkel geworden ist – wie bei später Dämmerung.
Über dem Hügel jedoch tummelten sich nun ein halbes Dutzend "Raumschiffe".
Violett-silbrig-metallisch glänzende Flugobjekte in Zigarrenform mit einer "Kanzel" an beiden Enden.
Sah beinahe aus wie ein Hundeknochen.
Sie veränderten permanent und sprunghaft ihre Position.
Fasziniert und ungläubig betrachtete ich das Spektakel und dachte bei mir: Schade, jetzt geht es los."

Viele Grüße
Berggeist

<"die behauptet, dass ein bevorstehender Impakt
von irgendeiner Regierung
"verheimlicht" werden könnte."?

Sicherlich nicht, Mirans!

Meiner Auffassung nach,
die sich besonders auf Velten und Nostradamus stützt ist,
dass der Impaktor (oder was auch immer)
vorher (womöglich/wohl nicht SEHR lange vorher)
entdeckt und bekannt wird.
Und dass er womöglich (!) dann
(Variante Nr. 3 als Kriegsauslöser)
einen "russischen Entschluss" geriert...

Gruss,
BB


Gesamter Strang: