Dazu passende Auszüge aus den Traumgesichten von Adolf Schwär (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Dienstag, 17.03.2009, 02:48 (vor 5522 Tagen) @ Berggeist (5927 Aufrufe)

Hallo beisammen,


Dazu passende Auszüge aus den Traumgesichten von Adolf Schwär.

6.04.1947
Ich sah eine Menge Leute beieinander stehen, Deutsche und Franzosen, nachher in Gliedern zu Kompanien. Ich fuhr mit dem Mistkarren an ihnen vorbei. Nachher mussten die jungen Leute einrücken bei etwas Hochwasser. Auch sah ich Polen darunter.
Die Ähren standen noch hoch, so Ende Juni.

8.09.1949
Ich sah nach einer schweren Wasserflut eine Menge Menschen auf der Flucht auf mein Haus zulaufen. Zu gleicher Zeit Bomber über mir, die Bomben abwarfen. Ich hatte keinen Schaden. Dann sah ich, wie schwer um Panzer gekämpft und gerungen wurde von fünfzig bis hundert Soldaten. Die Panzer waren in Rauch und Nebel eingehüllt. Zur gleichen Zeit war ich im Jenseits und sah, wie eine große Menge Verstorbener von dieser Welt kamen, Kinder, Mädchen und viele Soldaten. Viele der Kinder und Mädchen erkannte ich. Auch Soldaten von hier waren dabei. Ich frug meine Frau, die neben mir stand, ob sie denn diese Verstorbenen nicht sehe. Sie sagte nein. Nachher sah ich große Massen Soldaten vor Freude Musik machen, und an ihren freudig erregten Mienen sah ich, daß sie gesiegt hatten. Ich erkannte, es waren westliche.

mfG Georg


Gesamter Strang: