So ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Donnerstag, 12.03.2009, 01:59 (vor 5527 Tagen) @ Georg (6013 Aufrufe)

Moin Georg

... ungefähr sehe ich das auch.

Die "Hintertanen" wie du sie nennst, hatten und haben das Bestreben, die Welt in Blöcke zu zerteilen. Also jetzt nicht unter sich aufteilen. Hinten ziehen sie gemeinsam an den Fäden. Gemeint ist das vordergründige Aufteilen, damit sie die Völkerschaften besser gegeneinander aufhetzen können. Dieses Aufteilen geschieht immer auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. (politisch, religiös, wirtschaftlich, technisch usw.).

Was da mit "Russland" passiert ist, sieht in meinen Augen eher wie ein Unfall aus. Geplant war wohl, Russland den Bach runter zu schicken (erst ein politisches Weichei und dann ein Schluckspecht), damit China diesen Platz einnehmen kann. Putin halte ich da für den Unfall, weil der nämlich den im Land befindlichen Heuschrecken auf die Füße tritt usw. Außerdem erscheint er mir ziemlich "deutschfreundlich".

Geplant war vermutlich:

• Russland den Bach runter

• China auf dessen Platz, vollgepumpt mit wertlosen Dollar und einer Industrie die hauptsächlich auf Export ausgelegt ist

• Witschaftskriese, die zwar alle trifft aber hauptsächlich die USA und China

• Iran und umzu als Hauptaustragungsort der olympischen Ballerspiele

• Festlegung der neuen Weltordnung mit neuem Stammsitz. Selbiger vermutlich Europa, speziell der Bereich Den Haag / Brüssel / Zürich

Das ganze Herumgeschiebe, das wir derzeit merken, dürfte an solchen "Unfällen" wie Putin liegen. Da müssen sie noch ein paar Schachfiguren umstellen, bevor sie auf "Schach" stellen können. Ist aber nicht weiter wild, das bekommen sie in den Griff. Führt aus unserer Sicht genau zu den geschauten Dingen bis ... .

Was sie allerdings nicht mehr in den Griff bekommen, sind die "Unfälle", die sich genau dann ereignen, wenn sie "Schach" brüllen und am breitesten grinsen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: