ein besseres LeGard Buch..,: (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 11.03.2009, 19:00 (vor 5528 Tagen) @ Olivia (6527 Aufrufe)

wir kennen das Buch sowohl den Autor - es ist ein sehr gutes uns vor allem übersichtliches Buch.

Trotzdem- und das muss ich in dem Zusammenhang immer wieder sagen -
ist sein Buch "Wer plant den 3. Weltkrieg" in manch Hinsicht empfehlenswerter.
Leider wird dieses nicht mehr aufgelegt...

Und zwar ist dieses Buch in sofern "besonders", in dem es nicht nur ein "Prophezeiungsbuch" ist.
Denn dort findet man die wichtigsten Prophezeiungen Thema für Thema, aber immer kombiniert mit Aussagen von KGB Überläufern, Kriegsplänen des Ostens die der Westen in die Hände bekommen hat, etc.

In anderen Worten hier musst Du nicht an Prophezeiungen glauben. Manche können das nämlich nicht.
Auf der anderen Seite wird hier gleichzeitig vermittelt, dass Du nicht alles glauben musst was Leute prophezeien
Wir alle hier sind gerade erst wieder von einer Leine losgekommen, die uns ein schönes Weilchen an der Nase rumgeführt hat.

Nämlich in dem Buch hast Du die Prophezeiung, dann eventuell eine Aussage eines KGB Überläufers der die gesamte Entwicklung Europas vorausgesagt hat, oder einen Kriegsplan, oder Photos von Panzern und/oder Geschossen die zu dem in der Vision beschriebenen Kriegsgerät passt (und was es nachweislich damals noch nicht gab, etc.)

Ich persönlich finde das sehr wichtig.
So mancher findet darin ein bisschen Anregung dazu mal rauszufinden was hier überhaupt abgeht auf dieser Welt.
Auf der einen Seite erzählt man uns man weiss nicht wie die Börse in 5 Minuten stehen wird, auf der anderen Seite kann man 1961 schon 195 Voraussagen machen, von denen bei 1993 alleine 135 eingetroffen sind und nur 9 falsch. (Quelle: wikipedia; schade, dass die in 1993 aufgehört haben das weiterzuverfolgen....)

Naja - in sofern ist dieses Werk da was einzigartiges auf dem Gebiet.

Gruss,
Alex

Hallo Forum,

ein ausserordentlicher Kenner der Prophezeiungsliteratur hat mir die
Lektüre des o.g. Buches empfohlen.
Ich habe diesen Thread aufgemacht, um andere Forenleser darauf aufmerksam
zu machen, dass dieses Buch einem zur Zeit quasi "hinterhergeschmissen"
wird. (läppische 9,99 Euro inkl. Versand).

Und hier der Link:
http://www.kopp-verlag.de/websale7/>shopid=kopp-verlag&subshopid=01-aa&mallid=websale&act=product&prod_index=909990

Lg Olivia


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: