Guter Geist, gute Geister... (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Dienstag, 07.03.2017, 16:54 (vor 2609 Tagen) @ Fenrizwolf (3361 Aufrufe)

Danke Fenrizwolf...

irgendwie hatte ich schon den Verdacht, dass Deine ersten, von mir schwer zu verstehenden, Zeilen sehr wohlwollend waren, was Du mir jetzt bestätigt hast.

Tatsächlich mag ich auch die Art wie Du schreibst und Du hast Dir so viel Mühe gemacht mit Deiner langen Antwort.
Das ehrt mich, danke.

Noch spüre ich wenig von Deiner persönlichen Ausrichtung, wohin Deine Energie sich entladen soll...

Gerne lade ich Dich, wie viele andere gute Geister, zu mir ein.
Mein Haus wird von vielen solchen besucht und es ist mein Glück für diese einen besonderen Raum zur Verfügung zu stellen, damit sie sich erholen und mehren können.
Hast Du Lust?
Dann schreibe mir 'ne Kurze PN und ich schicke Dir meine Kontaktdaten, meine Homepage...

Lieber Gruss
Hinterbänkler


Gesamter Strang: