Beweise (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Freitag, 30.12.2016, 04:39 (vor 2673 Tagen) @ Baldur (3732 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich vermute, dass die selben strengen Anforderungen an die Beweisführung, die du hier den Religionswissenschaften zur Auflage machst, auch für alle anderen Wissenschaften gelten. Theorien und Annahmen sollten somit ein für allemal unnötig sein, denn dank dir lieber Baldur ist ja nun alles restlos beweisbar.

Desweiteren gehe ich davon aus, dass du mit gutem Beispiel voranschreitest und in deine eigenen Beiträge dieselbe Beweiskraft einfließen lässt. Du wirst mir daher sicher darlegen können, wie du zu folgender Aussage kommst:

Am logischsten erscheint mir die Annahme, dass irgendwelche äusseren Beobachter sich da einen Jux machen und vorhandene Machtstrukturen aus Gründen wie auch immer unterstützen, wenn sie nicht gerade einen künstlerisch-geometrisch beeindruckenden Kornkreis entwerfen.

Schönen Gruß
schwelmi


Gesamter Strang: