Pech für sie (Freie Themen)

Gärtnerin, Mittwoch, 02.11.2016, 16:56 (vor 2732 Tagen) @ remi (2449 Aufrufe)

Liebe Forumsmitglieder und Mitleser,
mir ist es gleichgültig, dass Taurec „persona non grata“ in einem anderen Forum ist. Ich lese andere Foren nicht, bin aber sehr froh, dass ich hier gleichgesinnte Menschen gefunden haben, die mich nicht für überspannt oder gar geistig minder bemittelt halten, weil ich bestimmte Vorstellungen, respektive Schauungen von der Zukunft habe.
Ich bin Taurec sehr dankbar, dass er mit kühlem und analytischem Verstand beurteilt, seine Bildung und seine Analysen auch im Forum für uns Interessierte zur Verfügung stellt. Auch das Möglicher-Ablauf-Szenario von sowohl Taurec als auch BBouvier nehme ich mir immer wieder zur Lektüre und zum Nachdenken vor.
Seit meinem Einstieg ins Forum hat sich viel verändert in Deutschland, nicht zuletzt deshalb nehme ich Hinweise und Anregungen gerne auf.
Herzlichen Dank Taurec!
Mit freundlichen Grüßen Gärtnerin


Gesamter Strang: