Damals noch ein Witz (Freie Themen)

Dannylee, Mittwoch, 09.11.2016, 18:46 (vor 2723 Tagen) @ Taurec (1815 Aufrufe)

Hallo!

Hinsichtlich Maria S. ist sehr bedauerlich, daß Clinton offenbar die Wahl verliert. So kann Rubenstein sein Spiel noch mindestens eine Runde weiter treiben.


Auf Trump hat sich Rubenstein erst am 10. Februar 2016 festgelegt, nämlich hier:
"Hillary Clinton (oder alle anderen Linken) haben „null Chance“. Ein Republikaner und „Haudegen“ wird nächster US-Präsident. Und das kann nur Donald Trump sein."

Zu diesem Zeitpunkt konnte sich Rubenstein schon weiter aus dem Fenster lehnen, denn: "In den Bundesstaaten, in denen ab Anfang Februar 2016 Abstimmungen über die republikanische Nominierung abgehalten wurden, setzte sich überwiegend Donald Trump durch [...]" (Wikipedia)


Nachtrag:
Zudem der grundsätzliche Einwand: Hierbei handelt es sich gar nicht um eine Schauung, sondern eine Schauungsbehauptung/Ereignisbehauptung. Warum kann Rubenstein bis heute keine Beschreibung einer Maria-S.-Schau liefern? Wie sah denn die Vision aus, in der sie Trump als Präsident gesehen haben will? Wenn sie eine solche hatte, warum sprach sie nicht von Anfang an von Trump, denn sie ja dann deutlich gesehen haben müßte, sondern von einem "Haudegen"?

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

aber dass Trump Präsident werden würde, hielten viele damals Ende Feburar, Anfang März dieses Jahres noch für 'nen Witz. Auch Du. Siehe hier:;-)
www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=7403&page=6&category=0&order=time

Jetzt haben wir den Salat.:-)

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: