Gefundener Traumbericht über Anschläge (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Mittwoch, 10.02.2016, 09:28 (vor 2998 Tagen) (3637 Aufrufe)

Hallo Taurec,

ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser bei euch. Habe heute beim routinemäßigen Durchforsten von Nachrichtenportalen diesen Traum einer Leserin gefunden. Wahrscheinlich darf man sowas nur Verlinken statt ganz Kopieren, aber da kennst du dich sicher besser aus als ich. Egal, schau's dir einfach mal an und entscheide dann selbst, ob es seriös klingt und was daraus gemacht werden kann.

Viele Grüße

Erwin

Hier der Link:

https://medienredaktion.wordpress.com/2016/01/08/achtung-terroranschlaege-durch-migranten-mitte-februar-2016-geplant-in-deutschland-oesterreich-schweiz/

Und hier der Text des Leserkommentars:

Michaela Kogler sagte: Januar 18, 2016 um 3:53 nachmittags
Dazu möchte ich folgendes bekanntmachen. Ca zwei Monate vor Weihnachten hatte ich den ersten Traum. Darin sammelten mein Mann und ich unsere Kinder von Kindergarten bis Schulen zusammen, um uns auf einen Berg in Sicherheit zu bringen, da wir wussten, dass solche Anschläge, wie oben genannt, eintreffen würden. Dem war dann so, schon heftige Anschläge, jedoch nicht ganz das volle Ausmaß, welches wir erwartet hatten. Im Halbschlaf fragte ich mich, warum ich den genauen Zeitpunkt wusste.
So vergingen Tage und Wochen, bis ich einen weiteren Traum hatte. Mein Mann saß mir gegenüber und sagte vollgendes zu mir: "Man hat vermutet, dass Anschläge (wie oben genannt) am nächsten Vollmond, welcher auf einen Freitag fällt, geschehen werden. Dem ist aber nicht so, sondern von diesem besagten Vollmond weg der nächste, welcher auf einen Montag fällt, werden die Anschläge geschehen."
Im Traum war mir klar, dass nicht gemeint ist, dass die Vollmonde hintereinander sein müssen, sondern der Nächste war auf den Tag bezogen. Noch nie träumte ich etwas über Zeiten oder Zeitpunkte. Als ich diesen Traum meinem Mann erzählte, fordete er mich auf, nachzuschauen, wann und wie die kommenden Vollmonde fallen. Es war kurz vor Weihnachten, max 1-2 Wochen. Der nächste Vollmond von dort weg, welcher auf einen Freitag gefallen wäre, wäre also der 25.12.2015 gewesen. Hätte man ja wirklich vermuten können: Moslemische Angriffe auf einen bedeutenden christlichen Feiertag. Der nächste Vollmond aber, von dort weg, welcher auf einem Montag fallen würde, wäre also am Montag, den 22.02.2016.
Für meinen Mann und mich war das ernüchternd und auch plausibel, ist doch der Mond an sich im Islam das Logo. Genauer betrachtet und geschichtlich nachgewiesen wurde zu Mohammeds Zeiten in seinem Umfeld der Mondgott angebetet. Kann man selbst nachprüfen.
Zum anderen, eine gute Freundin von mir, hatte zur selben Zeit, als ich die Träume hatte, so ähnliche Träume, wie ich den ersten hatte. Mit anderen Freunden sprach ich über all diese Träume und ich wartete und hielt bis jetzt zurück, irgendwo und irgendwie davon zu schreiben oder öffentlich zu machen. Bis ich heute diesen Artikel las. Ich glaube an Jesus Christus, welcher für mich gestorben und auferstanden ist und nun die Rechte Gottes ist. Den Islam wie Koran kenne ich gut, da ich aus persönlichen Gründen oft damit konfrontiert war und immer noch bin und auch selbst gut recherchiert habe. Dennoch möchte ich jetzt nicht auf dieses Datum bestehen und sagen oder behaupten wollen, dass muss so sein und ist so. Ich bin jedenfalls erstaunt darüber, dass ich so klar geträumt habe und dass andrerseits alles so plausibel erscheint und dazu auch noch dieser Artikel erschienen ist. Ob der 22.02.2016 nun dieser Tag X sein sollte, wage ich nicht zu behaupten, dennoch werden Freunde, Familienmitglieder, Bekannte und ich diesen Tag ernst nehmen, sollte bis dahin nichts passiert sein.
Jedem, der das hier gelesen hat, wünsche ich einen klaren Verstand, Dinge auch richtig beurteilen und deuten zu können und vor allem: Der Friede, Schutz und Bewahrung des Herrn Jesus Christus sei mit euch!


Benutzerkonto für Leserzuschriften

E-Mail an:
[image]

Einzustellenden Text und Beitragstitel angeben!


Gesamter Strang: