Mögliche Gründe (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 20.05.2016, 19:17 (vor 2870 Tagen) @ Steffomio (1396 Aufrufe)

Hallo, Steffomio,

was auch immer das für Sitzungen sind, wiederlegen deine Aussagen meine Erfahrungen nicht.

natürlich glaube ich Dir, dass Du offenbar keine brauchbaren Ergebnisse bekommen hast.
Andere bekommen sie aber, also liegt es nahe, dass Dein individueller Ansatz nicht zielführend ist.

Sie beschreiben bloß deine Erfahrungen mit ungewissen Ergebnissen und dem Verweis auf ein imaginäres Medium, das auch nicht weiß woran das liegt.

Es geht nur um Ergebnisse, um Indizien, um Beweise. Wenn ein Medium Sachen anspricht, die es weder erraten noch wissen kann, und die sinnvolle Antworten auf gestellte Fragen sind, dann ist das kein ungewisses Ergebnis, sondern ein Treffer.

Woher die Information stammt, darüber lässt sich trefflich diskutieren, das weiss niemand mit Sicherheit.
Also geht es hilfsweise darum, ob die Information richtig ist und/oder sich während des angegebenen (!) Zeitrahmens als richtig erweist.


Da ist die Aussage, dass meine Erfahrungen haltloser Unsinn sind, ziemlich steil.

Nein, ich unterstelle Dir noch nicht, dass Du andere Erfahrungen gemacht hast, als berichtet.

Ich sage doch nur, dass andere Leute es regelmässig schaffen, zu den gewünschten Ergebnissen zu kommen.

Insofern ist es abwegig, davon auszugehen, dass es generell nicht geht, nur weil es bei Dir auf Deine Weise nicht funkioniert, und so lange es andere gibt, die auf ihre Weise positive Ergebnisse bekommen.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: