skeptisch (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 10.02.2016, 15:47 (vor 2995 Tagen) @ Leserzuschrift (2504 Aufrufe)

Hallo Mitleser,

vielen Dank für den Traum, kann man sich ja mal merken. Vielleicht ist was dran, dann werden wir uns dran erinnern, wenn nicht, ist diese Quelle wohl unzuverlässig.

Was die Seite mit dem Link angeht: Dort stehen Schlagzeilen wie "Bürger wacht auf" (erinnert mich an die Zeugen Jehovas), "Wählt nie wieder volksvernichtende Parteien CDU,CSU,SPD,Grüne", "Migranten vergewaltigen Massenhaft Frauen und Mädschen – Politik schützt die Täter" (die Deutschfehler habe ich da nicht ´reingemacht). Letzteres hätten wir trotz der Appeasement-Berichterstattung dann doch wohl mitgekriegt, denke ich. Der Beitrag selbst ist voller Zeichensetzungs- und Rechtschreibfehler, was natürlich nicht an sich eine Wertung ermöglicht, aber ein Zeichen dafür ist, dass der Schreiber sich keine besondere Mühe mit Sorgfalt zu machen scheint - vielleicht auch in anderen Bereichen. Irgendwo heißt es, "Frau Merkel, reiste erst kürzlich nach Afrika um weitere Schwarzafrikaner ins Land zu holen, und das Land finanziell zu unterstützen." Afrika ist kein Land, sondern ein Kontinent (und das erste Komma hätte weg-, das zweite hinter "Afrika" gehört); klingt jetzt besserwisserisch, aber hier scheint sich viel Unwissen mit panikmachenden Behauptungen zu mischen. Insgesamt macht mir der Beitrag doch einen sehr unsortierten Eindruck.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: