Das hätte Wählerstimmen gekostet. (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Samstag, 29.11.2008, 19:05 (vor 5629 Tagen) @ Eyspfeil (5323 Aufrufe)

Vor ein paar Monaten dachte ich, ich höre nicht richtig: Da
wurde in Belgien ein Putsch-Plan aufgedeckt, von rechtsradikalen
flämischen Offizieren.
Also die Aufdecker waren natürlich die Geheimdienste, die Putschisten
Mitglieder des Vlaams-Blocks.
Oder "Vlaams Belang", wie sie sich neuerdings nennen.

Hallo Eyspfeil,

die Erklärung, warum unsere Staats-Medien den Vorgang ignorieren, ist leicht darstellbar.

Der "Vlaams Belang" ist eine rechte Gruppe, die vor allen Dingen gegen die Zwangsislamisierung Europas kämpft. Hätte man das aufgegriffen, wäre das politisch unkorrekte Thema in den Medien unweigerlich breit gewalzt worden. Der Michel wäre zumindest teilweise aufgewacht und das hätte reichlich Wählerstimmen gekostet. Man bedenke: In Ösiland hat die Rechte insgesamt fast 30 %. Wäre die Berichterstattung unserer Medien objektiv, kämen wir mit Sicherheit weit darüber.

Das Prädikat "rechtsradikal", (bei uns die Nazikeule) wird offensichtlich Europa-weit an Stelle von Argumenten eingesetzt.

LG
Harry


Gesamter Strang: