Sehen wir es als Gottes Werk! (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Dienstag, 25.11.2008, 12:33 (vor 5634 Tagen) @ PAUL (5503 Aufrufe)

Hallo Paul (auch an Mirans),

ich antworte in Deinen Text hinein.

Die Linke als auch die Rechte werden meines Erachtens von Moskau aus
gesponsert. Das NJ-Globalfire als auch die Antifa/SchwarzerBlock/Attak
Seiten werden von Moskau aus gelenkt. Der FSB versucht über die radikalen
Kräfte die US-Vasallen von beiden Seiten zu "zerquetschen". Aus diesen
Gruppen werden dann die nicht selten gutgläubigen Kollaborateure
rekrutiert, auch für innere Aufgaben.

Wahrscheinlich hast Du mehr Recht, als ich. Daß in der EX-DDR die gewachsene rote Brut überaltert, ist sicherlich nicht falsch. Daß über die geistige Schiene immer wieder nützliche Idioten als frisches Blut rekrutiert werden ist auf jeden Fall richtig. Man erlebt das ja auf allen Ebenen. Ein belegendes Beispiel zu Deinem o.g. Inhalt: Ein Akteur von "Pro NRW" sagte zu mir: Wir treffen seit Jahren bei Gegendemos immer wieder auf die selben linken Chaoten, nie auf die Islamisten, die wir eigentlich bekämpfen.

Die von Dir beschriebene Verquickung von "Rechts" und "Links" ist durchaus vielfach belegbar. Mir liegt z. B. eine Broschüre aus den 80er Jahren vom "EIR" vor. Darin ist mit Namen, Dienstgraden, Bankern, Daten, Orten etc. umfangreich recherchiert, wie Nazis und Linke ein weltumspannendes Netzwerk aufgebaut haben.

Die jüngst von BB rein gestellte (Hannover-)Schauung zeigt ebenso die Aktivität von Kollaborateuren. Erinnere mich, wie BB vor einigen Jahren von einem Freund aus Portugal berichtete, der Ebensolche real beobachtet hatte.
Dafür gibts ja nun massenhaft Beweise.

Wie dem auch sei, global gesehen, vernetzt und statistisch gedacht sehe ich uns in einer weltweiten konzertierten Aktion. Ob Kommunismus, Kapitalismus, Islamismus, all diese geistigen Strömungen geben dem Globus den Rest und dienen somit indirekt dem einen Ziel:

"Erneuerung der Welt".

Sie ist inzwischen so kaputt, diese unsere liebe Welt. Da geht das nun mal nur mit einem reinigenden Feuer (WK3).

Wäre ja nicht die erste Sündflut. Sehen wir es als Gottes Werk!
Wir müssen so und so sterben. Ist das nun wichtig, ob 80 oder 90 % auf einmal?

Für die Nachkommen der übrig gebliebenen wirds dann richtig schön (das 1000-jährige Reich).

Putin wirds uns indirekt bringen *lach, heul, heul, lach*.


Aus diesem Grunde ist es ratsam Legitimist zu werden! Treu der alten
Formel: Gott, Kaiser, Vaterland!

Bin längst dabei!!!
BB wollte schon mal mit mir die Sitzordnung bei der Krönung besprechen.

Wie allgemein bekannt, wird diese Losung nach vielen Sehern auch wieder zu
Ehren kommen.

Das ist mein Trost!

LG
Harry


Gesamter Strang: