wie Geschichte sich wiederholt (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Sonntag, 23.11.2008, 18:52 (vor 5636 Tagen) @ Taurec (5605 Aufrufe)

Dann beginnt

vermutlich erst die mehrjährige Besatzung Mitteldeutschlands, der
wahrscheinlich ein kommunistischer Umsturz in Rußland vorausgeht. Gegen
Ende der Besatzung ereignen sich die Revolutionen in den anderen
europäischen Ländern. Das Jahr „X“ kann dann durchaus erst 2016/2017
sein.

Der Ablauf könnte sich entsprechend verkürzen, wenn man die Besatzung, für
die es nur eine Quelle gibt, weglässt.
Höchstwahrscheinlich ist es aber 2012 noch nicht vorüber.

Gruß
Taurec

Hallo Taurec,

von der genannten Besatzung Mitteldeutschlands habe ich bisher nichts gehört. Das haut mich einigermaßen um. Kannst Du da eine Verlinkung o. umfassendere Info rein stellen? Gibts da eine Art Vorwarung o. ä.. Die Aussage beunruhigt mich mächtig, weil ich im nächsten Jahr aus familiären Gründen meinen Sitz nach Leipzig verlegen "soll/muß" aber logischer Weise nicht möchte. Ich war ansonsten der Hoffnung, daß ich in Kenntnis der Vorzeichen genügend Zeit habe, zurück zu kommen.

Hoffe auf Deine Antwort und danke schon mal im Voraus.

LG
Harry


Gesamter Strang: