Avatar

wie Geschichte sich wiederholt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 24.11.2008, 19:08 (vor 5635 Tagen) @ Harry (5751 Aufrufe)

Hallo, Harry!

Vor ein paar Monaten bekam ich Kunde über einige Schauungen.
Nachzulesen ist das hier: https://schauungen.de/forum/index.php?id=1236

Die Angelegenheit ist trotzdem noch vage, da die Quelle anonym ist, bzw. nur über eine Ecke bekannt.
In BBs Traum verläuft eine Line durch Deutschland und trennt die ehemalige DDR ab. Der Russeneinmarsch schließt eine mehrjährige Besatzung der ganzen BRD aus. Das und die Aussagen über Preußen, die auf russischer Seite kämpfen, lässt mich zu dem Schluß kommen, daß nur Mitteldeutschland besetzt wird.

Ganz widerspruchsfrei ist das nicht. Die Angestellte sagt, ganz Europa würde besetzt werden. Das kommt mir aber zum einen unrealistisch vor und deckt sich zudem nicht mit den anderen Schauungen. Da mßte ich noch etwas nachboren, wie die Frau zu dieser Ansicht kommt.
Vermutlich hat sich da irgendeine Verfälschung eingeschlichen, Eigeninterpretation oder Unschärfe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: