Abfall Mitteldeutschlands von der BRD? (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Montag, 24.11.2008, 19:25 (vor 5634 Tagen) @ PAUL (5574 Aufrufe)

Könnte es nicht auch so ablaufen?

Kaliningrad wird gerade militärisch massiv von den Russen ausgebaut. In
gewisser Weise, besitzen die Russen bereits „Preußen“. Dort werden auch
von Zeit zu Zeit an der Kurischen Nehrung Landungsmanöver geübt. Diese
werden wahrscheinlich bei einem Angriff an wichtigen strategischen Punkten
durchgeführt werden (zB: Kiel am Nord-Ostsee-Kanal). Ich halte es für eher
Wahrscheinlich, das ein von den Russen aufgestelltes
Ostpreußisches/Preußisches Korps gezielt als solches benannt, deutsche
Kollaborateure (ehemalig NVA/Stasi/Rechte wie Linke) in seine Reihen
aufnimmt und dieses auf Armeekorpsgröße „anschwillt“. Diese Soldaten
kämpfen dann besonders verbissen, da sie natürlich bei einer Niederlage
der Russen besondere Repressalien befürchten. Quasi wie die französischen
Freiwilligen der SS-Division Charle le Magne, die als letzte Einheit bis
zum Tode Berlin verteidigten.

LG
Paul

Hallo Paul,

daß in Leipzig stationierte Bundeswehreinheiten die Seite wechseln, hatten wir mal mit BB diskutiert, bzw. das war seine Einschätzung und mir auch eingängig. Daß es massenhaft frustrierte Genossen gibt, ist mir auch klar. Die haben ja ihre Verbände und sollen sogar einen Draht zu Putin haben, aber ob sich daraus zu Beginn des WK3 noch kampffähige Leute rekrutieren lassen, möchte ich bezweifeln. Es sind jetzt 20 Jahre vorbei. Da werden die Bärte schon mal länger. Nach meiner Einschätzung ist zu 2012 kein Kriegsbeginn möglich. Der dann nächste Komet kommt in 12.2029.Das könnte vom Monat her passen. Also rechne ich noch 20 Jahre drauf. Bis dahin knabbern viele der jetzigen Genossen bereits die Radieschen von unten an.

LG
Harry


Gesamter Strang: